Sunday, January 3, 2010

Verbrechen

Das Opfer:Tupperware Cereal Container
das Motiv: ungezuegelte Fressgier!!!
Der Taeter: Ja die Schuld steht ihr ins Gesicht geschrieben... wenn sie ein Bankkonto haette wuerde ich ihr das Geld fuer nen neuen Container abziehen... so werd ich wohl auf meinem Verlust sitzen bleiben!!!

5 comments:

Jule said...

Ha, der beste Vorwand um ne Tupperparty zu veranstalten, eigentlich hat sie dir doch einen Gefallen getan! ;-) Empfehlen kann ich diese Gemüseaufbewahrungskisten, für mich eine Gurke in drei Wochen-Esser die genialste Erfindung überhaupt, zu Weihnachten lagen zwei Stück unterm Baum ;-)

MiMa said...

*lach* Wenn man's so sieht wie Jule geschrieben hat, muss ich ihr Recht geben und du darfst mit Nina gar nicht schimpfen :)
Btw .. Welch eine Ironie ... ich bin am Mittwoch bei nem Tupperabend, soll ich was mitbestellen?

MiMa said...

Eben ganz vergessen .... Schön, dass dein Schwimm-Ticker gestiegen ist :)

Lana_Phönixfeder said...

*gröööll*

Wer kann dem lieben, betroffenen Gesicht da böse sein????

Herzliche Grüße Myri

Katie said...

Der Blick von Nina - unbezahlbar :)