Wednesday, January 13, 2010

12 von 12

Der Tag faengt bei uns bei Sonnenaufgang an... herrlich klare Sicht und -4 Grad.

erstmal Kaffee trinken.
Jetzt wissen alle warum meine Putzlappen und Geschirrtuecher nicht ordentlich gefaltet in der Schublade liegen..
Dann gehts erstmal spazieren mit Hund, Kinderwagen und Bobbycar. Danach Caiden's neue Lieblingsbeschaeftigung Puzzlen...waehrend die Monstis Mittagsschlaf halten, naeh ich mal schnell ne Runde (bin aber dank Miss Caleigh nicht weit gekommen)Nach dem Mittagschlaf, mal schnell das Kind fuers Leben geschaedigt und ihm fuer immer ne Friseur Phobie verabreicht (ich hab ihn ihm Hochstuhl festgeschnallt)Nach der Sprachtherapie haben wir easy cheesy Chicken bake zum Abendessen gemacht..und oh Wunder es hat allen geschmeckt und es ist gar nicht mehr viel uebrig. in der Kueche hab ich immer ein Helferlein.. wenn es nur helfen wuerde ;-)danach wieder Puzzlen.... ich schaue zu und bekaempfe dabei die Waescheberge und als die Monstis im Bett sind.. guck ich mir American Idol an...

4 comments:

Lotte said...

sieht aus wie ein Tag bei uns...
nur das mein Großer auch noch zur Schule geht *gg
was ist denn bitte easy cheesy chicken bake dings da... hört sich interessant an

Sylke said...

Caro, ich liebe Deinen Blog !!!!
So, das wollte ich nur mal sagen !
Hahahhahaha ... und viel Spass beim Linke-Arschbacke-Schwimmen :)

Andrea said...

Hast du die Haare geschnitten? Sieht gut aus, schneidest du mit Schere oder Maschine?

Carolin said...

Andrea ich schneide mit der Maschine, ich hab ja die ganze Zeit Chris die Haare geschnitten, weil er alle zwei Wochen schneiden muss und das jedesmal 7 $ gekostet hat..

leider laesst Caiden mich nicht so, diesmal hab ich auch die Ohren und Nacken mit der Schere geschnitten