Tuesday, August 4, 2009

Where to buy?

Now that I started making kids clothes, I'm looking for knit fabrics or cotton jersey fabrics. I thought it shouldn't be hard to find. But I was sooo wrong. All the fabric stores here in town have only uni print jerseys, not prints and if they have prints it's maybe stripes or than really babylike prints. I'm looking for anything like this. I checked Ebay and Etsy as well as other online stores and I found some but not the varity I would like or what I was really looking for.

Does anyone has an idea where I could find these kind of fabrics?


Nachdem ich nun angefangen habe Kinderkleidung zu naehen, haben ich nach T-Shirtstoffen oder auch Jerseystoffen gesucht. Ich dachte eigentlich das das nicht so schwer sein duerfte, hier in den USA, weil ja doch recht viele Leute naehen. Anscheinend hab ich mich geirrt. Alle Geschaefte hier haben zwar Jerseystoffe, aber nur einfarbige und wenn sie bunt bedruckt sind dann sind es entweder Streifen oder sehr babyhafte Drucke. Ich suche so etwas in der Art. Ich hab auch online geschaut, in Shops und auf ebay und etsy aber immer nur sehr wenig gefunden und eigentlich auch nicht genau das was ich suche.


Hat irgendjemand eine Idee wo ich solche Stoffe in den USA finde??? In Deutschland hab ich mehrere Shops gefunden, aber es schickt keiner in die USA und ausserdem sind die Preise auch gewaltig


4 comments:

Geli said...

Hallo Caroline,
die amerikanischen Gasteltern meines Sohnes kommen uns in 3 Wochen am Ende ihrer Reise in Europa noch mal besuchen. Ich weiß, dass die Gastmutter auch viel näht. Ich werde sie fragen. Vielleicht hat sie eine Idee. Bis dahin viel Erfolg bei der Suche.
Geli

MiMa said...

Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich in den zwei Stoffgeschäften fragen.

Karin said...

Hallo Caro,

mir würde da jetzt nur trendyfabric.com oder fashionfabricclub.com einfallen, vielleicht ist ja doch ein Stöffchen dabei - oder Stoffe von Amy Butler

LG Karin

Annika said...

Ich fahre demnächst wieder zu meinen Eltern. Dort in der Nähe ist ein Fabrikverkauf von Sanetta. Da gibt es auch Jerseystoffe - sogar recht günstig. Ich kann ja mal schauen, ob da was dabei wäre.

Annika