Friday, August 14, 2009

and the winners are:

My lovley husband was the Gluecksfee:

Mirjam
Erika
Sandra/Freggers
Calines/Heidi
Sabine
Evi
Heike
Gudrun
Brigitte
Zicki

Herzlichen Glueckwunsch an euch alle!

Bitte schickt mir so schnell es geht eure Adressen, damit ich die Stoffe aus dem Weg schicken kann. Meine Email findet ihr hier im Blog, bitte schreibt in den Betreff Beste Reste und wer ihr seid (falls ihr einen Nickname hier verwendet)

Danke an alle die mitgemacht haben, bin schon gespannt wie meine reste verarbeitet werden.

lg Carolin

7 comments:

MiMa said...

Vielen Dank an die Glücksfee :) *freu*
Mirjam

Heike said...

ich sage auch danke und freu mich ..meine erste Verlosung bei der ich was gewonnen habe...juchuh..lg HEike

Anonymous said...

Danke,hipp hipp hurra.
Ich freue mich riesig.
Liebe Grüße Brigitte

Evi said...

Ich hab was gewonnen !!! - Danke Danke Danke!
Ganz liebe Grüße
und ein Päckchen extra Nerven für den Schnullientzug
schickt
Evi

Karin said...

Ich hatte leider kein Glück :-(

Aber macht nichts, ich freu mich für die glücklichen Gewinner - herzlichen Glückwunsch!!!

Anonymous said...

Auch ich habe gewonnen! Freu, freu
und vielen Dank.
Die Adresse habe ich dir schon per Mail geschickt.
LG
Gudrun

ZICKIZICK said...

Hey Carolin,

ich habe Dir zwar eine E-Mail geschrieben, aber bsher nix gehört / gelesen ... ist die überhaupt bei Dir angekommen? - Sonst sende ich Dir mal im Patchwork-Quilt-Forum noch eine PN ....

Ganz liebe Grüße
zicki