Saturday, January 1, 2011

Welcome 2011

Ich wuensche euch allen ein frohes neues Jahr, vorallem Gesundheit und das viele Wuensche fuer euch in Erfuellung gehen!

Wir haben ja Weihnachten bei der Familie in Ohio verbracht und Chris und ich sind zwischendrin fuer 4 Tage allein ohne Kinder!!! nach Washington DC geflogen. Es war super! Auf jeden Fall eine sehenswerte und interessante Stadt und eine Reise wert!
Das Washington Monument. Nur eins der vielen Dinge die wir gesehen haben, schaut doch mal bei meiner Flickr Seite vorbei, dort sind alle Bilder.The White House, wir sind nur dran vorbeigelaufen, und haben keine dirkete Besichtigung gemacht..Das Vietnam Memorial, hier sind alle Namen aufgelistet von jedem Soldaten, der im Vietnam Krieg gefallen ist, mehr als 50 000!!! Als Handarbeitsfreak wollte ich euch das noch zeigen... ein Korallen Riff im Museum of natural history.. GEHAEKELT!!

Hier noch eine Detailaufnahme.. der Wahnsinn oder? Wenn man es von der Ferne sieht, denkt man es ist ein echtes Korallenriff.. es wird uebrigens noch staendig erweitert. Arlington Cemetery, hier kann sich jeder der im Militaer war unter bestimmten Voraussetungen beerdigen lassen. Hier sind Soldaten aus allen Kriegen, in die die USA verwickelt waren begraben. Wenn man es dann mal so richtig vor sich sieht ist es schon sehr bedrueckend wieviel Leben im Krieg "vergeudet" wurde. The Tomb of the unknown Soldier. Die Honor Guard haelt hier Tag und Nacht Wache 365 Tage im Jahr, bei jedem Wetter!Die Kinder haben sich erstaunlich gut gemacht bei Grandma in Ohio, es gab keine Beschwerden, ich glaub sogar, ich hab sie mehr vermisst als sie mich! Schliesslich war es das erste Mal ueberhaupt dass sie laenger als ein paar Stunden und ueber Nacht nicht bei mir waren. Hier ist Grandma mit 4 von ihren 5 Enkeln, Caiden, Carly, Caleigh und vorne ist Claire. Weinachten haben wir dann mit der ganzen Familie bei Chris' Schwester Casey gefeiert. Die Kinder wurden natuerlich ueberhaeuft mit Geschenken und wir hatten Schwierigkeiten alles ins Auto zu bekommen auf der Rueckfahrt. Grandpa mit Caiden und Caleigh, er hat es so genossen all seine Enkel bei sich zu haben.

Nun sind wir wieder zu Hause in Colorado und fuers neue Jahr haben wir uns wie immer viel vorgenommen. Am Montag schaue ich mir einen Kindergarten fuer Caiden an, Chris tritt seinen neuen Job als 1st Sgt an (voruebergehend) und ich hab auch ein Gross Projekt vor, Mein Naehzimmer wird neu eingerichtet.. Bilder und Bericht folgen.

4 comments:

Calines said...

Liebe Carolin,
schön, dass ihr so wunderbare Tage verlebt habt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude,
Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Schreib mir doch mal, welches Deine Lieblingsfarbe ist, damit ich Dir Deinen Gewinn aus meiner Blogverlosung schicken kann.

Carolin said...

Huch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, das ich was gewonnen hab! Juhu!!1

Ich mag fuchsia ganz gerne, oder was gruen weisses, eigentlich alles was mit weiss gemischt ist.

Liebe Gruesse Carolin

Sabine said...

Hallo liebe Carolin,
Für Dich und Deine Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2011...
Sehr beeindruckend die Fotos die du uns hier zeigst. Regt wirklich zum Nachdenken an...Schön, dass ihr so tolle Großeltern für Eure Kleinen habt, so konntet ihr die Zeit für Euch richtig genießen...Das gehäckelte Korallenriff ist echt der Hammer...

Liebe Grüße Sabine

Mirjam said...

Die Bilder aus DC sind wirklich beeindurckend!
Es freut mich für euch, dass ihr ein paar Tage nur für euch zwei hattet!!

Und Grandma und Grandpa und all die anderen Verwandten haben sich bestimmt auch sehr gefreut Zeit mit all ihren Enkelkindern zu verbringen.
*lach* und jetzt habe ich auch den Hund deiner Schwiegereltern gesehen. Oh mein Gott, der ist ja wriklich schon fast so groß wie ein Pony :))

Ganz liebe Grüße an euch und ein richtig tolles neues Jahr!

Mirjam

P.S. Und vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit einem Besuch. Mario schaut schon nach Trainingsmöglichkeiten bei euch in der Gegend (Ringen oder MMA) Bis jetzt können wir aber leider noch nicht wirklich planen, da bei Mario noch alles offen ist, wie es dieses Jahr mit ihm weiter gehen wird :(