Friday, January 21, 2011

2!

Heute wird unsere kleine Caleigh Maus zwei Jahre alt! Kaum zu glauben aber wahr!
Leider ist sie ziemlich erkaeltet, Husten Schnupfen, Fieber und dazu noch Erbrechen. Ich bin heute auch nicht zur Arbeit gegangen, in dem Zustand haette sie nicht ins Daycare gehen koennen.
Nachdem ich Caiden in den Kindergarten gebracht hab, ist Kerstin vorbei gekommen und hat Caleigh einen kleinen Geburtstagskuchen gebracht. Aber so arg viel hat die Maus nicht davon gegessen.
Die grosse Party ist fuer Sonntag geplant. So fern sie bis dahin wieder fit ist.
Happy Birthday kleine Maus! Wir haben dich ganz arg lieb!

2 comments:

Sabine said...

Aus der Ferne wünsche ich Eurer kleinen Maus ein recht herzliches "Happy Birthday liebe Caleigh" und alles, alles Gute für ihr neues Lebensjahr...Und auf jeden fall erstmal baldige Genesung...
Ganz liebe Grüße
von Sabine aus Berlin

Mirjam said...

Der Kuchen sieht total lecker und süß aus *g* Hoffe, dass es der kleinen Maus heute schon besser geht und ihr feiern könnt!!

Liebe Grüße
Mirjam