Friday, January 14, 2011

and he was still hungry....

Ich hab ihn doch noch errettet den Babyquilt mit der Raupe Nimmersatt... ich hab einen bunten Rand drumherum genaeht und war schon fast gluecklich damit...Dann hab ich beim Aufraeumen noch einen alten Strampler von Caiden gefunden, mit der Raupe drauf... schnell ausgeschnitten und aufgenaeht und schon sieht das ganze doch etwas freundlicher aus.So kann sich dieser Babyquilt dann auch auf seine Reise machen und die zukuenftige Mama ist hoffentlich erfreut!

4 comments:

Mirjam said...

Und bei dir geht es auch munter weiter. *lach*
Sind bei der Umräumaktion auch noch kleine Heinzelmännchen bei euch eingezogen? Du produzierst ja ein Teil nach dem anderen.
Die Antonia sieht toll aus und die Babydecke hast du auch toll "gerettet"

Liebe Grüße an euch!
Mirjam

Heike said...

Hi Carolin, habe immer noch ein paar wenige Reste von deinen Stoffen..vielleicht hast du einen auf der genähten Grußkarte wieder erkannt..morgen oder übermorgen gibt es weitere Infos zur Overlock..liebe Grüße Heike

Lana_Phönixfeder said...

Genial. WAs das doch ausmacht so ein schöner bunter Rand und die Appli.

Sieht wirklich suuuper schön aus.

Wie kannst du bloß soviele Quilts nähen? bei mir dauern die immer Monate.....

Liebe Grüße Myri

Karin said...

Toll geworden - mir gefällt der Quilt so supergut.