Sunday, January 16, 2011

Sommerrock Kiss me

Diesen Rock wollte ich schon seit Ewigkeiten naehen und als ich dann den Stoff sah, hab ich mich drangewagt. So langsam klappt das auch mit dem Einkraeuseln, obwohl es immer noch nicht perfekt ist. aber Frau ist ja lernfaehig.

Das Model muss auch noch ein bisschen ueben, sie rennt mir dauernd davon!!

3 comments:

Lana_Phönixfeder said...

Ohhhh wie goldig. Mensch ist die Maus groß geworden. Die Zeit vergeht einfach viel viel zu schnell.....*seufz*

Der Stoff ist zuckersüß.
Caro, hast du eigentlich mittlerweile ne Overlock? Wenn nein, dann wird es nicht lange dauern, bis du dir eine zulegst. Echt genial. Grade wenn man auch Kleidung näht.
Mit der Ovi kann man ganz prima kräuseln bzw. Rüschchen machen, recht schnell....

Evi Andrews said...

Oh Kraeuseln ist furchtbar bzw. das Gekraeuselte auf die richtige Laenge bringen :). Meine Singer kraeuselt aber echt super, bisschen zu stark fuer meinen Geschmack.

Anyway, suesses Model hast du. Meine beiden haben die gleichen Struempfe,nur in Orange. machen sich prima fuer bouncy casles und Kuechenfussboeden.

Mirjam said...

Der Rock ist mal richtig niedlich!!
Da kannste dir ja auch einen von nähen :)