Saturday, January 22, 2011

Coupon organizer

Hier in den USA kann man mit Coupons ganz schoen viel Geld sparen.. manche Sachen gibt es sogar fuer umsonst, oder fuer ein paar Cents. Das ganze ist eine echte Wissenschaft und ich bin immer noch dabei das ganze zu verstehen.
Fuer meine ganzen Coupons hab ich mir jetzt eine kleine Tasche genaeht:
Ich hab sogar aus festem Papier Karteireiter geschnippelt.. und sie nach den Gaengen im Supermarkt sortiert..
Bin schon gespannt wie es klappt, wenn ich das erste Mal damit einkaufen gehe

4 comments:

Evi Andrews said...

Wow...ich versteh das ganze coupon dingens nicht. Muss mal ne Klasse in 'professional couponing' belegen :). Toll aus die Tasche.

Carolin said...

ich bin auch noch dabei zu lernen.. aber man kann echt geld sparen.. heute hab ich z.b 2 packungen Pampers, 1 gr. flasche Tide und 2 Zahnbuersten und 2 x Pantene Shampoo fuer zusammen 14 $ gekauft.. das lohnt sich echt

Mirjam said...

Ich mag auch so tolle Coupons bei uns haben mit den dazugehörigen Geschäften natürlich ;)
Die Tasche gefällt mir. So sollte meine Tasche für die Ticket's usw. auch aussehen, hat nicht so ganz geklappt *lach*
So ganz langsam fängt es bei uns auch an, als wir Spülmaschinen Tabs gekauft haben, war am Regal auch so ein Block, da konnte man sich einen Coupon mitnehmen :)

It's not unusual to be loved by anyone said...

Dann schau mal auf die Seite http://www.raininghotcoupons.com/ da wird es ganz gut erklärt. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, aber leider gibt es dieses extrem-couponing in Deutschalnd nicht...aber es läuft langsam an.