Wednesday, April 22, 2009

Caleigh


Heute ist das Maeusi 3 Monate alt..
Mensch wie die Zeit rennt. Sie ist ein echter kleiner Sonnenschein, sie laechelt und strahlt und erzaehlt.
Was mich immer wieder verbluefft ist wie aehnlich sie Caiden ist einerseits und wie komplett anders sie ist, eben ne eigene kleine Persoenlichkeit.
Kleines Maeusi Maeus wir haben dich ganz arg lieb und freuen und auf mehr Abenteuer mit dir!!

4 comments:

Susanne said...

Die kleine Maus ist wirklich total süß, wie ihr Bruder. Und Deine Albumseiten sind einfach klasse. Vielen Dank, dass Du mich damit angesteckt hast *lol. Wenn Du Zeit hast, könntest Du mir mal Deine Links schicken, wegen der Freebies? Das wär toll :o)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Germany
Susanne

Karin said...

Ich finde dein Scrapbooking total klasse - würde mir auch gefallen, aber ich hab schon ein paar zeitintensive Hobbies.

Da sind 2 Engelchen vom Himmel gefallen und bei euch gelandet.

LG Karin aka bizikitea98

Melli said...

ich glaube, dieses layout gefällt mir bis jetzt am besten! ist caleigh echt schon wieder drei monate alt? sie wurde doch gestern erst geboren.

Sazou said...

Awwww, so schnell werden sie gross. Das ging jetzt wirklich rasend schnell! Und so ne suesse Maus ist sie.