Saturday, April 18, 2009

cute as a button

diese Muetze hat Itsy Bitsy Caleigh von meiner Mama bekommen..sie sieht so entzueckend damit aus, das die Leute stehen bleiben und mir sagen wie goldig mein Kind ist und wo ich die Muetze her hab.. das ist ja fast ein Grund dankbar zu sein, dass das Wetter immer noch so bescheiden ist.

und ich habe nicht, wie ich geschrieben hab an was anderem genaeht, sondern brav weiter Taschen produziert.. langsam wird es und ich komme ans Ende.. und es hat mir auch wieder richtig Spass gemacht..

Ansonsten hab ich heute den Mega Muskelhamster, bedingt durch das schlechte Wetter war in der YMCA total wenig los und unsere Pilates Trainerin hat die Gelegenheit genutzt und die 6 Leutchen die da waren (normalerweise sind es bestimmt um die 20) ordentlich rangenommen...

8 comments:

Andrea said...

Sie sieht wirklich total süß damit aus die kleine Lady.

WOW, die Taschensammlung sieht schon toll aus! Ich freue mich total darauf, vor allem, weil ich die gesamte Kollektion als erstes sehe! Und dann müssen alle ganz nett und lieb mit mir sein, dass ich weiterschicke *schadenfrohgrins*

Danke nochmals für deine liebe Überraschung heute, hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem mal wieder deine Stimme zu hören und auch Caidens. Hast mir eine riesige Freude mit deinem Anruf gemacht! :-*

Freggers said...

Die Muetze ist ja echt total suess!!
Deine Taschen schauen total schoen aus! Richtig farbenfroh.
Ich kanns garnicht abwarten bald wieder zu naehen. (hoffentlich) Meine Naehmaschine hat ja den Geist aufgegeben und jetzt muss irgendwann mal ne neue her.

Pauline said...

Liebe Carolin,

der kleine Drops ist wirklich zum Anbeißen!
Ich bewunder immer wieder, wie du die 2 kleinen Kinder, den Sport, den Haushalt und das Nähen und alles andere unter einen Hut bekommst! Respekt!

Ich freu mich schon auf die Taschen *liebzuandreaguck*

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden Deutschlands!

Rita said...

Hallo Carolin

Deine Kleine ist ja wirklich ganz süss mit der Mütze;)
Und die Taschen erst!!Könnte man da eine kaufen oder so? Sehen super aus und haben tolle Stöffchen!!
Ganz liebi Grüessli Rita

Andrea said...

Das seh ich ja jetzt erst!! Du hast ein Label drauf? Da bin ich ja gespannt!

Carolin said...

Andrea ich muss dich entaeuschen, kein label. nur die Namen fuer wen die taschen sind..

MiMa said...

:) Die Kleine is aber auch was niedlich :)
Wow, so auf'n Haufen sind's echt ne Menge Taschen :o *daumenhoch* Ich freu mich schon auf die Post.
Müsst ihr beim Sport immer auf einen Platz für die Kinderbetreuung warten? Viel Spass und Erfolg weiterhin!

Jayla'sMommy said...

Mensch wie schaffst du das alles nur mit 2 Kindern unter 2? Ich hab eins und komme kaum zum Lernen ganz geschweige dazu irgendwas kreatives zu machen... Sind echt super geworden. Und Caleigh's Muetze ist echt total suess :)