Thursday, April 2, 2009

Snack Time

Here he is, my big boy having his snack sitting on the couch table

5 comments:

Freggers said...

Wie suess!
Wir haben uebrigens auch diese Teller. Find ich total praktisch. Weiss garnicht mehr wo wir die her haben... Walmart? Target?

Andrea said...

Großer süßer Mr. Monsti!!

Jetzt wirds Zeit, dass ich komme und ihm die Haare schneide, das ist unglaublich wie schnell sie jetzt wachsen!

Andrea said...

Besonders gefällt mir der extra Bereich auf dem Teller für den Schnuller *lach*

Carolin said...

Sandra, die Teller habe ich bei Ross gekauft, war ein ganzes Set mit Besteck und so.

Andrea, ja der Schnuller, der muss schliesslich auch seinen Platz haben

Sazou said...

Goldig, meiner setzt sich dafuer leider nicht hin... Aber Caiden hat ja auch richtig dichte Haare jetzt bekommen. Faellt mir jetzt erst richtig auf.