Friday, April 10, 2009

Itsy Bitsy Caleigh

So heute war der grosse Tag der 2 Monatsuntersuchung fuer Ms. Caleigh Girl.
Hier als erstes Mal ihre Masse:
Sie wiegt 9 lbs (4400g) und ist 22.5 inches (57 cm) lang und Kopfumfang ist 14.5 (37 cm)

Alles ist gesund und munter, weitermachen wie bisher. Ihre Traenengaenge sind immer noch verschlossen (deswegen die verklebten Augen) auch hier keine Veraenderung, wenn es nicht weggeht bis sie 1 Jahr alt wird, werden sie aufgestochen. Sie strahlt immer so wenn ich ihr vorsinge zur Melodie von La le lu singe ich: Caleigh Girl...itsy bitsy Caleigh Girl. Ihre dreitaegige Schreiphase hat sie scheinbar auch ueberstanden, seit gestern ist sie wie ausgewechselt.. ich tippe auf Wachstumsschub... bin mal gespannt wie sie die Impfungen vertraegt.

Dann noch ein ganz dickes Dankeschoen an Julia, von ihr haben wir heute Post bekommen mit diesen tollen T-Shirts drin! Total genial, danke Julia und das mit der Groesse passt schon, lieber zu gross als zu klein ;-)

2 comments:

Julia Arteno said...

Awww, wahnsinn wie gross Caleigh schon geworden ist!!!! Schon 2 Monate!
Freut mich dass meine Geschenk heute angekommen ist und dass es dir gefaellt :) Hatte schon ewig nach sowas gesucht und es jetzt endlich gefunden. Hoffentlich passen die beiden shirts dann etwa zur gleichen Zeit.

Sazou said...

Schon 2 Monate... wie die Zeit doch vergeht. WOW! Aber sie ist immer noch eine zarte Maus.
War Caiden groesser/schwerer damals oder genauso?
Sie ist echt eine super Suesse. Das mit den Trainegeangen ist echt eine fiese Sache. Ich druecke ihr/euch ganz feste die Daumen, dass sich das Problem von alleine loest.