Friday, April 24, 2009

a really nice day

Today I drove up to Denver to visit my friend Claudia. Her little girl Marie loves Caleigh and Caiden. A lot of people tell me that Caleigh looks like a doll. If I look at these pictures I have to say it's true, it really looks like Marie is holding a baby doll.They live in a really nice area in Denver with a big park right down the street. We took the kids there and they had a blast.
On my way to Denver I stopped at the Outlet Mall and bought some new summer clothes for me. The last two summers I was pregnant and I don't really have any summer clothes. But the best thing was that I bought them in Size S! Yes!!! In S!!!! Ok it was a big S and I usually buy M but I'm on my way back to size S!

3 comments:

Julia Arteno said...

Schoene Fotos :) Ja, Caleigh ist auch so ne kleine zarte Maus. Das mit dem "looks just like a doll" kenne ich, hab ich auch schon oft gehoert (auch jetzt noch wo sie ja nicht mehr grad winzig ist). Einmal zum Beispiel war ich im Walmart und hatte Jayla in nem umbrella stroller und ne Verkaeuferin hat mich immer so komisch angeschaut und auf einmal hat Jayla gelacht und ist zuckt total zusammen und kommt zu mir und sagt "Oh my gosh, I really thought you had a doll in the stroller. Your little girl really just looks like a doll." Ich weiss die Leute meinen das als Kompliment aber wie seltsam waere das denn wenn ich ne Puppe im Kinderwagen LOL

Carolin said...

Ich hatte das letzten auf dem Spielplatz. Ich hatte Caleigh auf dem Arm und bin Caiden nachgelaufen. Ploetzlich sagt eine Frau zu mir: Oh you have another one, I thought it's your son's doll! LOL Manche Leute sind schon etwas merkwuerdig

Schmitt´s said...

Hallo Carolin,

ich kann gar nicht mehr "rekonstruieren" wie ich auf Deinem Blog gelandet bin - aber ich schau mich hier nun schon eine ganze Weile um. Gefällt mir hier!

Deine Berichte sind oft zum schmunzeln, Deine Handarbeiten wirklich toll! Ich werde sicher nochmal wiederkommen!

Viele Grüße aus Köln,
Britta