Tuesday, April 7, 2009

Caiden's first Haircut

Heute hab ich mal wieder Chris die Haare geschnitten. Caiden findet das immer ganz spannened und will auch. Also hab ich mir ein Herz genommen und hab ihm die Haare geschnitten. Leider hatte er nach der Haelfte keine Lust mehr. Morgen muss ich nochmal ein bisschen nach schneiden. Aber ich war ueberrascht wieviel haare wir doch abschneiden konnten.und wie ebenmaessig unter den Babyfusseln sind.. Mein Baby ist jetzt ein grosser Junge. Erwaehnenswert waere noch dieses kleinen Schmuckstueck, das mir mein Liebster gekauft hat. Momentan sitze ich gerade gemuetlich auf der Couch, schaue NCIS und bin ONLINE! Und das Laptop ist einfach nur cooooool!



5 comments:

MiMa said...

Glückwunsch zum Läppi :)
Gut sieht Caiden aus! *lach* Da muss ich an Maxi denken, sie hatte Dustin auch an zwei Tagen die Haare geschnitten, weil er keine Lust mehr hatte ;)

Andrea said...

Gut siehts aus. Das hätte ich zuuu gerne gemacht! *g*
Ja, jetzt ist er schon ein großer Junge.

Läppi auf dem Couchtisch ist echt genial und nebenher NCIS noch genialer! Ihr seid sicher schon weiter in den Folgen *neid*

Carolin said...

Andrea, ich hab an dich gedacht als ich Caiden die Haare geschnitten habe,hab mich gefragt ob ich von dir geschimpft bekomme, weil ich ihm so am Kopf rumgeschnippelt hab und daran wie ihr abends mit 2 Laptops auf der Couch gammelt.

Sazou said...

Fesch sieht Caiden's Frisur aus. Besser als bei Lucas. Der rennt immer weg, wenn mein Papa mit der Schere kommt und ich selbst trau mich nicht ;-) Wenigstens habt ihr an Vorher-Nacher Bilder gedacht. Ich denke wir muessen eh bald mal wieder ran ;-)

Ui und der Laptop ist ja auch mal Klasse!! Hast du den tollen Mann ;-)

Carolin said...

Saskia, ich schneide mit ner Haarschneide Maschine, mit ner Schere wuerds wahrscheinlich auch nix werden. Ich sag mir immer, dass er ja ein Junge ist und wenn's ganz versaut ist mach ich 3 mm und es waechst in ein paar Wochen wieder.. bei nem Maedchen wuerd ich mich glaub ich nicht trauen..