Wednesday, August 20, 2008

Finally

Also endlich endlich hab ich ein Bauchbild von mir machen lassen.Hope you don't mind the outfit, it was late, Caiden was about to go to bed and I was already in Yami's , so this is not my regular outfit. Ja da leg ich schon Wert drauf, weil hier manch in dem Aufzug zum einkaufen gehen.


Hier ist noch mal ein Closeup, bin schon deutlich runder als mit Caiden zu der Zeit und ich fuehl mich auch wenn ich an mir runterschau ganz dolle schwanger.
Und zur Feier des Tages hat sich das Baby heute auch zum ersten Mal bemerkbar gemacht und zwar gleich so, dass auch Chris es gespuert hat (der sass zufaellig daneben) So yeah for the babykicks!


Mr. Grinsebacke scheint nun endlich den Kampf mit seinen Zaehnen abgeschlossen zu haben. Er war heute sowas von gut drauf. Wir sind auch wieder in die Playgroup und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, er ist ab wie ne Rakete, hat mit anderen Kinder gespielt und die ganze Zeit gestrahlt. War richtig schoen.

Danach war er aber fix und foxi und ist im Auto eingeschlafen, und hat bis 3.30 Uhr gepooft (von 13.30 Uhr ab) War glatt genug zeit fuer Mama in RUHE zu Mittag zu essen, die Kueche aufzuraeumen und glatt noch ein paar Seiten zu lesen! Wir mussten dann Chris ja von der Arbeit abholen. Er war etwas spaet dran und wir haben vor dem Building in der Sonne gesessen (jaaaa es hat aufgehoert zu regnen) und jeder der rauskam and bei Caiden's Anblick gelaechelt.

Wir sind dann noch in die Commi fuer den Wocheneinkauf und Chris hat seinen Haircut erledigt.

Und das wars dann schon fuer heute und es war ein richtig gelungener Tag!!

6 comments:

MiMa said...

Fotos, Fotos, Fotos :)*freu*
Gut siehst du aus!
Super, dass es wieder geklappt hat, dass ihr zum Treffen fahren konntet.
Wer würde nicht strahlen, wenn man eure kleine Grinsebacke sieht? *g*

Calines said...

Hallo Carolin,

danke für die Fotos. Caiden ist so süß, da kann wohl niemand anders als zurückzulächeln.

Liebe Grüße
Heidi

Allgäumädel said...

Schön wenn es euch gut geht!!!

Jayla'sMommy said...

Wow, look at that baby bump. Sooo cute :))

The Williams said...

:) Ach wie schoen. Vermisse euch alle schon ganz schoen. Bald komme ich und muss mal babybauch-fuehlen und caiden muss auch mal wieder richtig geknuddelt werden :D.

Bis bald suesse.

Sazou said...

Der Babybauch ist sooo suess! Ich find ihn noch gar nicht so gross. Aber ich hab es auch irgendwie schon wieder vergessen, wie gross der Bauch in welcher Woche war... und es ist grad mal ein Jahr her... shame on me.

Freut mich total, dass Caiden so eine schoene Zeit hatte!!!