Sunday, August 3, 2008

Diverses



Also, ein paar von euch haben gefragt ob wir Lucy wieder haben. nein leider nicht. Und ich hab auch die Hoffnung ziemlich aufgegeben. Zum Glueck hat sich Linus inzwischen wieder einigermassen berappelt, er ist zwar noch nicht wieder ganz der Alte aber die Schlimmste Trauerphase ist vorbei.
Ich wurde auch gefragt ob wir uns jetzt wieder ne Miez zu legen. Ich sage, vorerst mal nicht. Ich bin noch "in Trauer" und momentan wuerde es mir zu sehr nach "Ersatz" vorkommen und das will ich nicht. Unsere Luz war einzigartig, die kann man nicht ersetzen. Und Linus braucht auch keinen Ersatz, Katzen sind ja nicht so, dass sie unbedingt nen Partner brauchen. Obwohl mir ja schon das Herz geblutet hat als wir im Tierheim waren und ich all die armen Katzen gesehen haben, die da ihr Dasein fristen.Mal schauen, wenn uns vielleicht mal irgendeine durch Zufall ueber den Weg laeuft, die dringend ein Zuhause braucht, dann ueberlegen wir uns das.
Momentan bleiben wir bei Drei Menschen, ein Hund eine Katze...



Diese Bild sagt so ziemlich alles ueber das momentane Wetter, es ist so heiss, das am liebsten alle so rumlaufen wuerden wie Caiden. NACKISCH!!!! Jeden Tag zwischen 35 und 40 Grad und das auf einer Meereshoehe von 2000 m, da braet man schon morgens um 9.00 Uhr. Wir waren heute morgen um 7.30 Uhr mit Nina draussen und auf dem Rueckweg haben wir schon geschwitzt. Am Freitag gab es wohl auch wieder ein grosses Grasfeuer, weil alles so trocken ist.

Ansonsten waren Chris und ich seit langem mal wieder aus gestern!!!! Tina und Matt haben uns angeboten auf Caiden aufzupassen, so das wir uns mal einen schoenen Abend machen koennen. Wir waren im Kino (Batman Dark Knight) und danach noch im Fox and Hound Pub und haben ne Kleinigkeit gegessen, bzw Chris hat gegessen, ich hab im Kino Popcorn gehabt und danach hat das Bauchbaby mich nichts mehr zu sich nehmen lassen... Falls ich in diesem Leben nochmal schwanger werden sollte (geplant) dann erinnert mich bitte daran dass es absolute oberscheisse ist, wenn man im Hochsommer schwanger ist!!!

Wir hatten einen ganz tollen Abend und es war am Anfang richtig komisch dass wir beide irgendwo waren und Caiden NICHT! Aber der kleine Mann war ganz brav fuer Tina und ist auch gut bei ihr eingeschlafen. Ein bisschen hat er natuerlich weinen muessen, aber nicht mehr als sonst bei extremer muedigkeit auch. Er kennt Tina ja auch schon sehr gut und sie hat ja auch ein haendchen fuer Kinder. VIELEN DANK nochmal!! Es war echt sehr erholsam fuer uns. (auch wenn ich waehrend des Films die ganze Zeit mein Handy in der Hand hatte und wartete dass wir heimgerufen werden, weil Monsti trara macht)

Heute morgen haben Tina und ich spontan beschlossen das unsere Haare zu lang sind und wir einen Sommerschnitt brauchen. Also ab zum Frisoer (wie gut das man das in den USA quasi 24/7 machen kann. Tina hat sie sich fast auf Kinnlaenge abschneiden lassen und ich Schulterlang mit ner Stufe vorne. Jetzt schwitz ich dann am Nacken nicht mehr so sehr und die Haare sehen auch gleich besser aus. Wenn man so duenne Babyfransen hat wie ich, ist es einfach ab einer bestimmten laeng nicht mehr schoen, obwohl ich so gern lange Haare hab. Ich hab sie mir beim Frisoer nicht foenen lassen, aber ich werd die Tage mal ein Bild machen.

Im PW Forum findet jetzt auch ein Sketch Fun AMC Tausch statt, ich hab mich gleich mal fuer August angemeldet und hab die 1. Karte auch schon fertig. Nur Bild kann ich halt erst spaeter posten. Nur soviel, die ist soooo schoen und ist genauso geworden wie ich sie zuvor im Kopf hatte, es hat einfach alles gepasst, die Stoffe haben gleich HIER geschrien und ich hatte auch das richtige Zubehoer im Haus. SCHAEEEEE!

3 comments:

Daniela said...

Das Bild ist super, so ist Aiden gestern auch rum gelaufen. Ausser das er sich noch seinen nassen Sonnenhut angezogen hat und Schuhe anhatte. Bei uns ist es auch im Moment so heiss und vorallem schwuel.

Zu den Schaukelstuehlen. Die hat hier ein alter Mann selber gemacht. Normalerweise macht er keine fuer Kinder weil er sagt das das zuviel Arbeit ist, aber als wir dann mit Aiden aufgetaucht sind und ihn gefragt haben hat er sich das ganze nochmal anders ueberlegt.

LG Daniela

MiMa said...

:o Sooo heiss? Hilfe.
Schön, dass ihr zwei (Du und Chris)mal alleine raus konntet :)
Und wo bleibt das Foto nach eurem Friseurbesuch???? *tztztzz* :)
Ich wünsch euch noch viel Spass mit Tina und Matt

Carolin said...

Danke Dani, fuer die Info.. schade ich dachte die kann man irgendwo bestellen, Ich haette auch gerne so einen, aber mir fehlt auch die Front Porch.. naja vielleicht beim naechsten Haus LOL