Monday, August 4, 2008

Sketch Fun No 35 und Vorarbeit

Hier ist also nun mein 1. Sketch Fun. Als ich die Vorlage sah, dachte ich erst oh noe, ich glaub ich mach diesmal nicht mit. Aber dann hab ich mich doch drangesetzt. Hab schon schoenere und kreativere Karten gemacht, aber ich hab immerhin das Aufgabenfeld erfuellt. Klassenziel erreicht.


Gestern abend hat es tatsaechlich mal 15 min geregnet und war so das so richtig alles nass wurde, dadurch dass es schon fast 8 Uhr war, kam mit der normalen dezenten Nachtkuehle nun eine richtig frische Brise ins Haus! ENDLICH!!! Schnell alle Fenster aufgerissen und Ventilator an und den warmen Sommermief rausgeblasen. Und so war es auch endlich mal wieder in meinem Naehzimmer auszuhalten. So richtig Lust auf was grosses zun naehen, oder an einem meiner Grossprojekte weiterzumachen, hatte ich allerdings nicht. ABER ich hab mir schon vor Wochen, als sie im Angebot waren, Halloween Stoffe gekauft. Ich liebe diese Jahreszeit. Nicht mal das Fest Halloween an sich, einfach die Zeit, die Deko und wie irre manche Amis dann auch sind. Deswegen finde ich gibts da auch die schoensten Stoffe. Und da ich ja nicht weiss wie Caiden mich arbeiten laesst (oder dann auch das Bauchbaby) hab ich einfach mal ein paar AMC gebastelt. Wer alles dieses Jahr eine bekommt, haengt davon ab wieviele ich schaffe zu machen und wer dieses Jahr besonders lieb zu mir war ;-). Also wer in ein paar Wochen ne Karte im Postkasten hat, weiss er war brav :-)

Hier nun das Ergebnis dank Caiden im Bett und Regen:




Fuer ein paar habe ich die Anregungen vom Sketch fun genommen (Link findet ihr in meiner Linkleiste)
Caiden hat ja nun unten seine zwei Zaehne. Gestern gabs bei der Abendflasche wieder Moerdergebruell, nachgeschaut und tatsaechlich der re obere Schneidezahn bricht durch. Ich nehme auch an, das war der Grund warum der Herr heute morgen um 5.45 Uhr schon wach war.. aber nun gut, so haben wir gegen 6.30 Uhr einen noch erfrischenden Morgenspaziergang mit Nina gemacht, den so wie es aussieht wird es heute wieder Heiss!!!

7 comments:

MiMa said...

Ich find die Sache mit den Sketch Dingern richtig klasse. Aber am Meisten gefällt mir an der Sache die beiden Link-Buttons rechts oben auf der deiner Seite *lol* Ich find, die sehn total süß aus.
Wünsch dir viel Spass bei eurer Aktion.

Calines said...

Hallo Carolin,

toll sind Deine AMC's, hoffe ich war auch brav und bekomme eine. XD
Wenn Caiden jetzt so fleißig liest, hat er das Buch sicher bald ausgelesen und braucht Nachschub. Ich find ganz bestimmt noch was für den süßen Knopf. :o)

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene said...

Tolle AMC`s hast du gezaubert.
Mit dem SSF geht es mir auch oft so...ach nee, heute nicht...Und dann läßt es mich nicht los und ich muß doch noch an die Nähmaschine
Es macht wirklich süchtig!
Liebe Grüße
Gisela

Anett said...

Hallo Carolin,

deine Halloween Karten finde ich klasse.

Da ich im Urlaub war, arbeite ich gerade die letzten 4 Sketche nach.

Wenn du Lust hast, würde ich gerne zu Halloween eine Karte mit dir tauschen.

( ich war auch brav..:-))

LG Anett

stufenzumgericht said...

Hallo Carolin,
toll, dass du jetzt auch beim SSF mitmachst. Dein Sketch ist doch richtig klasse geworden und die anderen Halloween-AMCs gefallen mir ebenfalls sehr!!!
LG, Martina

Anett said...

Hi Carolin,

da freu ich mich jetzt schon auf unseren Tausch.

Wir mailen uns dann Anfang Oktober!

Viele Grüße Anett

noahjunamama said...

Ich bin brav so braaaaaaav... lala *sing*.... hehe