Thursday, August 21, 2008

Grab bag

Schon lange wollte ich sie machen und gestern hab ich es dann endlich angefangen. Aber gegen 23.30 musste ich frustriert aufgeben. Hatte ich doch glatt die Henkel falsch zusammengenaeht. Da dies nicht die ersten Naehte waren die ich an diesem Abend auftrennen musste, hab ich es gelassen und bin ins Bett.

Caiden hat heute nacht 2 Stunden Rabbatz gemacht, irgendwann hab ich ihn zu mir ins Bett geholt und da lag er zwar brav aber unruhig und hat die ganze Zeit "HMMHHH" gemacht. Irgendwann sind wir dann alle ueber sein "ghmmmme" eingeschlafen. Gegen 3.30 hab ich ihn zurueck ins Bettchen gebracht und keine gefuehlten 5 Minuten spaeter war es 5.15 Uhr und Chris musste aufstehen. Da es scheinbar eine Maennerkrankheit ist, dass man des naechtens nicht leise sein kann, war ich dann auch wieder wach.

Ich bewundere uebrigens alle die mit ihren Kindern das Bett teilen. Ich koennts nicht. Staendig hatte ich Fuss, Arm, Kopf, Pipi-Windel-Popo und andere Koerperteile im Gesicht oder im Bauch oder einfach sonst wo sie nicht hingehoeren. Ach ja zwischendurch mussten wir noch Schlafanzug und Windel wechseln, weil es aufeinmal ganz warm und feucht um mich rum wurde. Im Tran hab ich einfach einen Schlafanzug von Caiden gegriffen, hin da reinverfrachtet und dann festgestellt das der unten nicht mehr zuging weil Kind zu lang. EGAL so ist er quasi unten ohne im Bett gelegen, hat ihn auch nicht gestoert.

Heute morgen hat er dann seinen Schlaf nachgeholt und ich auch und danach hab ich die Naehte aufgetrennt und die Henkel richtig genaeht und so sieht sie aus



Der eine Henkel ist laenger als der andere und man stuelpt dann den Kurzen ueber den Langen so das die Tasche einem dann locker vom Hangelenk haengt. Ich find sie richtig schoen!

5 comments:

Bea said...

Hi Carolin!
Der Zufall führt mich auf deinen schönen Blog. Deine Restedecke - Scrapps mit Hellblau ist wunderschön! Vielleicht mache ich diese Anordnung mal nach! Wirkt so schön alt!
Liebe Grüße
Bea

Allgäumädel said...

Schön ist sie geworden deine Tasche, dein Stöffchen gefällt mir sehr gut!

klugscheißerblog said...

der Stoff, Farbe und Muster, gefallen mir RICHTIG gut!!!!

Annifee said...

Moin Carolin, ich hoffe dir und Baby No 2 gehts gut :-) Die Tasche ist klasse und du hast einen tollen Stoff dafür ausgewählt. Liebe Grüße von Annifee

KerstinDiana said...

Das sieht ja klasse aus, gefaellt mir richtig gut. Nimmst Du Bestellungen auf?