Wednesday, August 13, 2008

Maennerferien

Caiden hat immer noch Fieber so um die 38 bis 38,5. Er ist deutlich ruhiger als sonst, schlaeft schlecht und seine Zaehne scheinen ihm eindeutig weh zu tun. Ich hab ihm gestern einmal ueber Tag und einmal zur Nacht Fiebersaft gegeben, allerdings ist die Temperatur davon nicht wirklich runter, aber er war etwas besser drauf.

Gestern waren wir auch in der Playgroup. ES WAR TOLL!!! Es waren lauter neue Kinder da, wir kannten keins mehr, zwei Deutsche und fast alle Kinder waren in Caiden's Alter. Das Beste war das noch eine Schwangere dabei war UND ihr Kind kommt schon in 2,5 Monaten und ihr kleiner Shaun ist genauso alt wie Caiden!!! Und es war noch eine Mutter da deren Kinder 17 und 5 Monate alt waren. Wir haben uns ein bisschen ausgetauscht wie es ist wenn die Kinder so nah beieiander sind und es hat soooooo gut getan! Hat mich richtig bestaerkt das alles gut wird. Shaun's Mama( ich hab leider den Namen vergessen) ist sogar alleine, ihr Mann ist deployed!!! Na da hab ich es ja echt noch gut getroffen. Hab mir fest vorgenommen ab jetzt jede Woche zu gehen, Chris wird es schon aushalten, mal einmal in der Woche NICHT ueber Lunch nach Hause zu kommen. Es war uebrigens auch ein 2. Caiden da. War irgendwie komisch das einer diesen Namen ruft und nicht mein Kind damit meint LOL.
Caiden war durch sein Fieber ein bissel schlapp, er hat die meiste Zeit zu meinen Fuessen gessesn und geschaut, ein paar mal ist er auf und hat mit Bella gespielt, aber so richtig kam er nicht in die Poette, aber das wird sicher schon. Am Schluss war er dann auch total muede und ist mir beim Rausgehen fast auf dem Arm eingeschlafen.

Am Nachmittag sind wir mit Nina einen neuen Dogpark austesten gegangen. Der war auch toll!! Riesig gross (im Gegensatz zu dem an Palmer Park) und es laeuft ein Bach durch. Nina war also voll in ihrem Element, war die reinste Plansch und Schnueffel am Hintern Party LOL. Auf der Rueckfahrt ist sie im Kofferraum einfach zusammengebrochen und hat nicht einmal den Kopf gehoben (normalerweise ist sie im Auto immer ganz aufgeregt und laeuft hin und her)

Nun zu meinem lieben Mann. Er ist ja momentan auf Lehrgang. Ich hab gestern festgestellt das ist das falscheste Wort das es je gab. Es sollte Maennerurlaub heissen. Was Chris bisher gelernt hat war: Wie man ein anderes Auto von der Strasse abdraengt. Wie man ausweicht wenn man abgedraengt wird, wie man aus einem fahrenden Auto rausschiesst, wie man faehrt wenn einem die Windschutzscheibe zerschossen wird oder das Auto sonst wie beschossen wird und, das fand ich ziemlich gruselig, was man macht wenn der Fahrer erschossen wird. Dazwischen geht er Alligator essen und im Meer baden. (grummel und bekommt das ganze auch noch bezahlt unter dem Deckmantel Schule grummel) Gestern rief er dann an und meinte: I have an advice for you. NEVER GET PEPPERSPRAYED! IT'S THE WORST! Aha, wuesste jetzt nicht wann ich in die Verlegenheit kommen sollte Pfefferspray abzubekommen, aber er meinte sie haetten das in einer Gaskammer ausprobiert und es waere super schlimm gewesen. Nicht nur die Augen brennen sondern jeder Milimeter deiner Haut der was abbekommen hat. Trotzdem bin ich der Ansicht das er viel zu viel Spass da hat.

Naja am Samstag ist es vorbei und er muss wieder zu mir nach Hause kommen. Falls er Action will kann ich ja schon mal ein bisschen Pfefferspray kaufen LOL

4 comments:

Sazou said...

Mensch der Tag hoert sich ja super erfolgreich und aufregend an! Das mit der Playgroup freut mich total fuer dich und ich denke Chris wird diesen einen Tag ohne lunch mit euch auch aushalten ;-) Ich finde Playgroups auch immer wieder schoen und wichtig. Nicht nur das Kind hat Spass, sondern die Mutter kann so richtig relaxen bzw. mal Dampf ablassen!

Nina scheint ja auch super Spass gehabt zu haben, der dog park hoert sich super an.

Hahah, ja das mit dem bezahlten Maennerurlaub hoert sich auch nicht schlecht an.

Ich hoffe, dass Caiden's Fieber bald wieder weg ist und ansonsten noch viel Spass mit dem Auto, bis Chris wieder da ist am Wochenende ;-p

klugscheißerblog said...

hört sich nach nem tollen tag an :) freu mich das es dir dort so gut gefallen hat und jetzt auch welche im gleichen alter dort sind ... und das du bestärkt wurdest!
ich hoffe caidens fieber ist bald wieder weg und das zähnchen zeigt sich ;)

MiMa said...

*lach* Solche "Männerferien" kenn ich von Mario auch. Da kannste schon mal *grrrrr* wenn man hört, was die geliebten Ehemänner so den ganzen Tag gemacht haben und dass sie dafür auch noch Geld bekommen ;)

Ich denke auch, dass Chris es verkfraften wird, wenn er ein Tag nicht zum Lunch nach Hause kommt. Dafür hat er eine Frau, die besser gelaunt ist, weil sie raus kommt und sich mit anderen austauschen kann und er hat einen Sohn der auch mal mit anderen Kindern zu tun hat. :)
Ich wünsch euch viel Spass beim nächsten Mal.
Gute Besserung an Caiden und hoffentlich sind die Zähne bald da.

Andrea said...

Unglaublich was ein Auto ausmacht und was es alles nach sich zieht und was man damit unternehmen kann. Du hörst dich um soooo viel besser an und viel besser gelaunt. Das Zauberwort für weiterhin gute Laune heißt eben langfristig: ein 2. Auto!

Mama ist entspannt, Kind und Baby inside sind enspannt, der Hund ist entspannt und Papa glücklich, dass er so eine entspannte Familie hat. Was will man mehr? :-))