Tuesday, August 12, 2008

Sketch Fun No 36


Nochmal Halloween. Weil mir soviele Leute geschrieben haben, dass sie so brav waren. Da muss ich noch ein paar extra machen. Vielleicht faellt mir diese Woche was besseres ein.

4 comments:

gib stoff biene said...

Super Karte....Halloween müßte ich auch mal machen...wird ja langsam Zeit.
Liebe Grüße
Gisela

Ich wollte dir zu einem deiner letzen Posts schon schreiben. Ich habe drei Kinder. Und die ersten beiden sind 1 Jahr und 9 Monate auseinander...es war keine Eifersucht zwischen den Kindern und auch heute noch....nach fast 25 Jahre... verstehen sich alle drei super.
Du machst das schon.Und es gibt Wichtigeres als ein perfekt aufgeräumter Haushalt...
Ist zwar manchmal schwer drüber zu stehen,das weiß ich aus eigener Erfahrung.Aber heute, nach so vielen Jahren, würde ich es immer wieder so machen... laß die Leute reden...
Es gibt doch nichts Schöneres als Kinder..
Bis bald mal, werde bstimmt wieder bei dir reinschauen.

Sazou said...

Ich war ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, gell??? Haha, aber nur wenn du Zeit hast.

Uebrigens hab ich vor ein paar Wochen auch deine Karte vom letzten Jahr gefunden... und zwar zwischen den Army Kleidern von Brian.... Da hat er sie wohl aus der mailbox raus und vergessen sie mir zu geben... Toll, ne??? Also nochmal gaaaaaaaaaaanz lieben Dank. Die war echt super suess.

Sigrid said...

Hallo,
Dein "Halloween-SSF 36" ist Dir aber auch ganz toll gelungen.
Obwohl es heute bei uns in Franken den ganzen Tag regnet, mag ich noch nicht an den Herbst denken: jetzt kommt erst mal der Sommerurlaub am Wolfgangsee.
Schöne Grüße, Sigrid

enjoy said...

wow, die Halloween Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut!