Saturday, August 23, 2008

verrueckte Welt

Ist es nicht verrueckt, wie man soviele Dinge auf einmal in seinem Kopf haben kann und es auesserlich doch so ruhig und friedlich erscheint. Wir haben diese Woche ein paar sag ich mal beunruhigende Nachrichten bekommen. Noch moechte ich nicht oeffentlich drueber schreiben, aber es werden einige Veraenderungen auf uns zu kommen und das BALD. So bald das mir schon ganz schwindelig davon ist. Nichtsdestotrotz ist uns nichts anzumerken. Chris hat diese Woche ein 4 day weekend genommen und so haben wir gestern ein bisschen Zeit fuer uns gehabt. Wir haben endlich all unseren alten Kuechenkram verkauft und die Garage ist erstaunlich leer. Chris hat auch wieder einiges hoch ins Haengeregal ueber dem Garagentor gehaengt und es ist richtig unglaublich viel Platz in der Garage. Aber no worries, wir kriegen sie bestimmt bald wieder voll. Danach waren wir in der Mall mal bei Verizon nachfragen warum unsere Telefone bei uns hier draussen nicht mehr gehen. Die gute Nachricht. Sie werden naechste Woche einen Techniker rausschicken und wenn er feststellt das wir in einer Dead Zone (ohne Empfang) sind, duerfen wir ohne wenn und aber aus dem Vertrag raus. Falls es sich herrausstellt das unsere Telefone zu "schwach" sind, ist das auch ok, wir sind beide faellig fuer neue Telefone und koennen welche aussuchen mit besserem Empfang. Obwohl ich eigentlich lieber zu at&t wechseln wuerde. Aber mal sehen.
Und ich hab endlich eine Umstandsjeans gefunden die keinen flachen Hintern macht und die stylish ist und auch nicht allzu teuer war. Yeahhh!!

Das ist mein einsamer Wolf aehh Kater in seinem Buschversteck, da sitzt er und beobachtet die Leute die vorbeigehen..
Caiden und his way to walk. So bewegt er sich momentan fort und ist richtig schnell damit.. warum er nicht auf die Knie geht ist mir ein Raetsel aber wem's Spass macht..

Und hier wird klar, Caiden wird mal Tierarzt. Er poppelt staendig irgendwie an Nina rum, aber die hat eine Engelsgeduld und laesst wirklich alles mit sich machen.
Und hier die meine drei Liebsten. Ja trotz all dem was momentan los ist, nehmen wir uns die Zeit fuer ein paar relaxte Stunden... Aufregen kann ich mich dann immer noch!

4 comments:

Jayla'sMommy said...

Schoene neue Fotos. Caiden's neue Fortbewegungsart sieht echt total witzig aus.

Veraenderungen? Gut oder schlecht?
Wenn du willst, kannst du mir jederzeit schreiben, falls du drueber reden willst!

Mondstein said...

Hallo, Du hast wirklich schöne Fotos.
Der Mann meiner Freundin wird zum 15.10 ebenfalls nach Colorado Springs versetzt. Ich bin sehr traurig, dass sie geht, aber sie freut sich wieder näher an ihrer Heimat zu sein. Sie kommt aus Alaska. Da ist der WEg nun nicht mehr ganz soweit, wei aus Deutschland.
Wir sind ebenfalls Army-Wifes. Mein Mäne ist allerdings bei der deutschen Bundeswehr. Wir wohnen seit 8 Jahren im Ausland.
Gefällt es Euch gut in Colorado????
Ganz liebeGrüße und wenn Du Lust hast würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Happy Quilting.
LG aus den Niederlanden.
Maike

MiMa said...

Huhu, die Fotos sind klasse :) Caiden wird es wohl an den Knien weh tun. (Dustin ist ähnlich gekrabbelt im Sommer) Wie es auf den Fotos aussieht, könnt ihr noch in kurzer Hose umherlaufen :(
Ich wünsch euch alles Gute!

Sazou said...

Ich hoffe die Veraenderung werden Gute sein!