Monday, August 4, 2008

Caiden spielt






kleine Bilder Serie von heute, Caiden spielt mit seinem Puzzle. wobei das Spiel ist, die Puzzleteile rauszuholen und dann in den Mund zu stecken. "Lesen" tut er inzwischen sehr gern, allerdings immer nur maximal 10 min

4 comments:

Calines said...

Hallo Carolin,

Euer Caiden ist einfach nur süß, so richtig zum Knuddeln.
Ich freu mich, dass Du beim Sketch mitmachst. Bist Du schnell, ich hab noch nicht mal 'ne richtige Idee.
Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heidi

Di Fitá said...

cute baby

Carolin said...

Danke Heidi, hast du das Buch gesehen, in dem Caiden liest? Das ist von dir!!!

lg Carolin

Kerstin said...

Mein Schwiegersohn ist ja soooo süss!!! Juna hat im übrigen das gleiche Puzzle...

Das Video vom Pool find ich auch zum schiessen!!!!