Monday, February 28, 2011

von Eulen und Fuechsen

Uebers Wochenende war ich halbwegs fleissig.. leider aber nicht so sehr wie ich gerne gehabt haette. Die doofe Grippe, von der ich dachte sie sei weg hat sich in eine Nasennebenhoehlenentzuendung auf der linken Seite verwandelt. Tierische Kopfschmerzen und meine linke Gesichtshaelfte hat sich angefuehlt als haette ich Streit mit den Klitschko Bruedern gehabt... aber heute morgen bin ich aufgewacht und das linke Nasenloch war endlich mal nicht verstopft.


Fuer Caiden hab ich einen einfarbigen blauen Pulli aufgehuebscht. Die Fuchs appli ist von Farbenmix for free. ich hab ein altes orangenes (Jaegermeister) T-Shirt von Chris dafuer geopfert. Caiden findet es toll.

Dann noch ein paar mehr Eulen! Die sind alle schon vergeben.. aber inzwischen bin ich Eulen-Profi!

Und das ist das Kind, das meint er braucht keinen Mittagsschlaf mehr... schlaeft dann einfach beim Ipod spielen auf der Couch ein...

2 comments:

wampiraupi said...

Fleißig, fleißig :) Das gepimpte Shirt und die Eulen sehen toll aus.
Meine Produktion stand am Wochenende. Wir hatten am Sonntag Besuch und da habe ich meinen ganzen Nähkram weggeräumt.
Wurdest du eigentlich mal auf die genähten Oberteile/Mützen usw. angesprochen?
Ach, ich wollt bei Farbenmix die Tage noch bestellen, wenn du noch was brauchst, dann melde dich einfach.
Liebe Grüße an euch
Mirjam

Heike V. said...

huhu :)
verrate mir doch bitte wo du die anleitung für die eulen kissis her hast? oder frei schnauze?

dankeee :)

P.s. das ich die super schön finde muss ich jetzt nicht sagen, ne?