Wednesday, February 23, 2011

Carlotta Wickelkleid

Scheinbar habe ich, das naehen doch nicht verlernt. Heute hab ich meine erste Carlotta genaeht. hat eigentlich ganz gut geklappt, aber erst nach schwerster Denkarbeit und mit Hilfe der Bilderanleitung online. Die Beschreibung war/ist etwas verwirrend. Ich bin ja immer noch am Nachdenken, aber das untere Rueckenteil haette ich eigentlich nur einmal gebraucht. Online und in der mitgelieferten Beschreibung stand aber zweimal... und ausserdem waere es vielleicht leichter wenn man in der Beschreibung die Einzelteile so benennt, wie in der Schnittaufteilung.. nur so als Tipp am Rande.
Aber im grossen und Ganzen hat es sich echt schoen naehen lassen.Momentan ist es noch etwas zu lang fuer Caleigh, aber bis zum Sommer hat es dann auch die richtige Laenge.
Und hier noch das Euli-KIssen vom Samstag. Zum glueck sieht man das Gemurkste nicht.

1 comment:

Heike said...

Sieht doh alles wunderschön aus...ich verschweige mein Gemurkse meistens :-)..lGHeike