Friday, February 18, 2011

Bea die 2.

Heute nur ganz kurz.. mich hats mit der Grippe erwischt und ich haenge ziemlich in den Seilen.. Zum glueck hat Chris ein 4 day weekend und ich muss mir keine Sorgen machen, dass die Kinder sich langweilen..
Bevor es mich erwischt hat, hab ich noch schnell eine Bea fertig genaeht. Diesmal mit grauen Fleece und es hat super geklappt. Allerdings hab ich die Kronentasche diesmal weggelassen.

Mit Stickerei von Kunterbuntdesign
Und das passende Webband in gruen und blau von Farbenmix.
Ich geh jetzt ins Bett und schlaf meine Influenza aus..

3 comments:

wampiraupi said...

Dir erst Mal gute Besserung und werde schnell wieder gesund!!
Und die Bea sieht toll aus!!
Sind die Webbänder schon angekommen?

Liebe Grüße an euch
Mirjam

Heike said...

ach du Arme..gute Besserung und ruhe dich gut..wir haben es fast hinter uns sind aber noch ganz schön schlapp...liebe Grüße Heike

Nicole said...

Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser. Der Pulli sieht toll aus!!!