Sunday, February 6, 2011

Die 1. Amelie

Endlich bin ich mal wieder zufrieden mit meinen Naehkuensten. Die Amelie ist ja auch wirklich einfach zu naehen und sieht einfach suess aus. Fuer den Sommer mach ich Caleigh bestimmt noch ein paar in Kleidchenlaenge.Diese hier ist aus Cord (von der Hoarder Lady) und die Stickdatei ist die Love chirp von Huups. Schoen oder? und wenn ihr ganz genau hinschaut seht ihr auch dass ich mir endlich mein eigenes Label hab machen lassen. Leider sind die nur zum Aufbuegeln. Zum Glueck hab ich nur 50 stck bestellt und werd dan nochmal woanders welche bestellen, Dank Myri weiss ich auch schon wo (nochmal vielen Dank fuer den Link, die sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe)
Hier noch die Rueckenansicht mit Webband das ich von Mirjam bekommen habe.. das ist jetzt leider fast leer aber ich hab schon Nachschub bestellt..

2 comments:

Lana_Phönixfeder said...

Wuuunderschön. Mir gefällt das auch soooo gut, wenn die Mütze nochmal mit einem andersfarbigem passenden Jersey gefüttert wird.
Hast du schonmal Spiralkaputzen probiert. Das würde deiner Maus ganzbestimmt auch super gut stehen.

Liefern die auch in die Staaten? Wenn nicht meld dich nochmal. Ab Mittwoch sind wir aber dann im KH....
Liebe Grüße Myri

Nicole said...

Das ist total schoen geworden und das Band passt super an die Kapuze.