Monday, February 21, 2011

an manchen Tagen...

sollte man es einfach bleiben lassen..

Heute war so ein Tag.. ich haette mich gar nicht erst an die Naehmaschine setzen sollen.

NIX und NIX und nochmal NIX hat geklappt...

Chris wuenscht sich fuer seine handgemachten Kugelschreiber eine art Federmaeppchen ... tolle Ideen gehabt.. naehtechnisch voller Griff in den Klo.. hat ja mal so gar nicht geklappt..

mein erstes eigenes Pattern (fuer ne Muetze) naehtechnisch halbwegs gelungen, Groessentechnisch eher Studio Volldaneben.. ne Kindermuetze die nem Erwachsenen passt....

ok, dann vielleicht was sticken... den Vogelanhaenger aus der Love Chirp Datei, vielleicht? Klar warum nicht, macht ja alles das Maschinchen... bis auf den fehler der VOR der Hardware sitzt.. ein Schwanzstueck mit in die Naht eingefasst und, ganz besonders schlau, den Rueckseitenstoff verkehrt rum aufgenaeht... doll oder??

und zu diesem Zeitpunkt haette jeder normale Mensch schon aufgehoert und angefangen ein Buch zu lesen.. aber noe, ich musste es ja heraus fordern..

das Eulenkisssen fuer Caleigh aus Patchworkstoff zugeschnitten.. beim Fluegel gemurkst und dann noch die Druckknoepfe mit verschiedenen Abstaenden montiert, das hab ich dann noch einigermassen ausgebuegelt und nun kommt noch der Brueller, als ich dann fertig war und das Kissen von innen nach aussen gestuelpt hab, musste ich einen Materialfehler am Kopf der Eule finden, VOLL DAS LOCH im Stoff!! Wie bescheuert ist das denn?? Wenigstens war es diesmal nicht meine Schuld.. ausser vielleicht, das ich mir den Stoff haette genauer anschauen muessen..

Naja, danach hab ich es dann wirklich aufgegeben..

Deswegen gibts heut auch keine Bilder.. vielleicht fotografiere ich die Euli.. aber fuer heut bin ich beleidigt..

3 comments:

Anonymous said...

Och menno :( Diese Tage kenn ich auch nur zu gut. Die Scrap Kiste bekommt dadurch immer mehr Inhalt ;)
Und ich denk noch Stunden später nach, wie es hätte laufen sollen und wie blöd ich doch bin. Aber, neuer Tag, neues Glück! Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Mirjam

Karin said...

Ich kenn solche Tage nur zu Gute ;-) aber GsD überwiegen die Sonnentage wo das meiste funktioniert

Anonymous said...

*handheb*
Heute ist der Virus bei mir angekommen.

Wie läuft's bei dir?

LG, Mirjam