Saturday, February 19, 2011

Chris ist auch kreativ

Zum Glueck bin ich nicht die Einzige in der Familie, die kreativ ist. Chris arbeitet sehr gerne mit Holz und hat sich letztes Jahr eine Drehbank gekauft und seitdem hat er schon einiges gemacht. Diese Schuessel hat er fuer mich gemacht. Das dunkle ist Walnuss, mein Lieblingsholz.
Das ist einer von vielen Kugelschreiber, die Chris schon gemacht hat, aber dieser ist was besonders, er ist aus Faeden gemacht. Er hat Multicolor Faden genommen und ihn mit Spezialkleber versiegelt und dann daraus den Kugelschreiber gemacht. Toll oder??

Und mein Valentinstag Geschenk. ein kleiner Parfuem Sprueher. Das Holz gefaellt mir auch total gut..


7 comments:

Heike V. said...

WOW! besonders der Parfüm Sprüher und die Schüssel gefallen mir Super! Sehr schönes Holz und tolle Arbeit! Da bin ich ganz neidig :) Soviel talent hätte ich auch gern ;)
Vor allem bin ich gespannt was Eure Kinder davon abbekommen haben - von allem etwas wäre bestimmt ne tolle Mischung?
LG

wampiraupi said...

Juchu! Endlich mal Bilder von Chris' Arbeiten! Hat er in dem Geschäft noch einen Unterricht mitgemacht?
Die Sachen sehen toll aus und würden in einem Laden bestimmt ne Menge Geld kosten.
Da könnt ihr gemeinsam zu nem Verkauf von Handarbeiten und ihr könnt sogar noch köstliches Essen anbieten :)
Liebe Grüße
Mirjam

Lana_Phönixfeder said...

Das ist ja toll. Find ich sooooo schön.
Kann mich erinnern, der Papa meiner damaligen besten Freundin hat ihr zu GEburtstag und Weihnachten auch immer was tolles aus der Werkstatt gemacht. U. a. sehr oft solche kleinen Kästchen, wo man dran dreht und dann kommt Musik raus (wie heißen die bloß ? *grübel*) Sie hatte davon ganz viele auf ihrem Schreibtisch stehen und ich war immer ganz neidisch und hab stundenlang gedreht........

Liebe Grüße Myri

Heike said...

wo..tolle Genschenke für dich..herzliche Grüße Heike

Karin said...

Kompliment an deinen Mann. Bin einfach hin und weg von den Sachen!

Stupserl said...

wow, also sollte er mal nicht wissen was er mit seiner Zeit anstellt ;) die Schuessel ist der Hammer. Er hat ein Haendchen dafuer..genial!!!!!

Sylke said...

Also, da MUSS ja heute mal der liebe Chris ganz dolle gelobt werden ... Super Sachen die er da macht ! Great Job, Chris !! :)