Friday, November 13, 2009

I'm gonna rescue you!

Seit einiger Zeit geh ich ja wieder regelmaessig schwimmen. Waehrend ich so im Pool meine Runden gedreht hab, hab ich darueber nachgedacht das es eigentlich ziemlich sinnfrei ist Runde fuer Runde einfach "so" im Pool zu drehen.. Mein erstes Ziel war eine halbe Meile schwimmen... das war relativ schnell erreicht, dann gings auf 1 Meile.. das sind 35 Laps, 70 mal hin und her.. VIEEEELLL Zeit zum nachdenken.. Ueber Triathlon, Coastguard a la Ashton Kutcher und Kevin Costner und Olympische Spiele ist mir so manches durch den Kopf gegangen...

Und dann hab ich mir ueberlegt was man wohl machen muss um Lifeguard zu werden. Zu Hause angekommen mal die Google Kugel befragt und hoerte sich gar nicht so schwer an. Jeweils 100 yards Freistil, Sidestroke, Brustschwimmen und Rueckenschwimmen, 2 min Wassertreten und auf den Grund des Pools tauchen.. wenn man das kann, dann darf man an dem Kurs teilnehmen und wenn man den besteht dann ist man offiziell ein Lifeguard.

Also bin ich heute wieder in den Pool hab das mal ausprobiert, ja kann ich, also hab ich mich fuer den Kurs angemeldet

Was draus wird werden wir dann in drei Wochen sehen..

Momentan freu ich mich einfach drauf, wird bestimm interessant

4 comments:

MiMa said...

Hey, das is doch prima!!! Wünsche dir viel Erfolg!
Später könnt ihr dann an die Küste ziehen und du stehst mit eurer Nina am Stand und rettest die Leute :)

Nein, ich werde dich nicht fragen, ob du dann einen roten Badeanzug bekommst *fg*

Claudis Nähfüßchen said...

Mensch Klasse diese Perspektive.
Deine Kinder werden stolz auf dich sein!!
Herzliche Grüße
Claudi

Andrea said...

Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Ideen du kommst ich finde es absolut klasse! Das ist wirklich was schönes, sinnvoll und du tust dir selbst auch noch was Gutes damit an, nämlich Sport.

Ich bin gespannt! Und ja, auch ob du dann einen roten Badeanzug anhast *sfg*

klugscheißerblog said...

cool - caro im baywatch anzug *freu*
im ernst, ich freu mich und drück die daumen!!
montag bin ich wieder schwimmen - ich könnte dann so langsam deine hilfe gebrauchen *g*
viel spaß weiterhin ;)