Wednesday, November 18, 2009

Blog Award

Ich habe einen Blog Award gewonnen YEAH.. Julia hat ihn mir verliehen, Danke nochmal!!

Nun bin ich an der Reihe.

Ich lese sehr gern Blogs von daher ist es mir gar nicht so einfach gefallen, drei Blogs zu finden, die meiner Meinung nach einen Award verdient haben.

AAAAANNND the Winner are:

Andrea's Fundstueckchen Andrea ich hoffe du machst noch lange weiter Fundstuecke zu finden... wenn ich deinen Blog lese komm ich mir nur halb so doof vor wie sonst LOL, oder soll ich lieber sagen, wenn ich deinen Blog lesen tu ;-)

Sandra's Schwule Quilts. Liebe Sandra ich find deine Sachen immer total schoen, ausserdem haben wir viel gemeinsam und da du immer noch naehst hab ich die Hoffnung auch mal wieder trotz zwei Monstis, kreativ zu werden und ich finde es super mutig von dir das du den Schritt nach Korea gewagt hast.. Hut ab

und last but not least

Mirjam's Fachgeschaeft fuer Boshaftigkeit und Klugscheisserei, ich mein com'on, schon allein der Name ist ein Award wert, oder?? Ausserdem mag ich dass sie immer so viele Fotos mit reinstellt, da fuehl ich mich mittendrin statt nur mitlesen ;-)

1 comment:

Sandra W. said...

Oh, dankeschoen! Jetzt werd ich aber rot!! Ich schreib doch so selten auf meinem Blog. Muss wohl mal wieder was reinstellen. Danke nochmal, aber das Kompliment kann ich sofort zurueckgeben.

Liebe Gruesse,
Sandra