Monday, November 23, 2009

Fliesen

Seit heute hat Chris blockleave und anstatt irgendwohin in Urlaub zu fahren sitzen wir daheim und schauen bloed... naja nicht wirklich. Ich lerne fuer meinen Lifeguard Kurs und huete die Monstis und Chris legt Fliesen. Ist doch auch schoen.
Die erste Wand ist auch schon fast fertig und ich bin auch ganz happy mit dem Ergebnis.

3 comments:

MiMa said...

Hey, super!!! Sieht doch gut aus! Weiter so!

Dir ein *daumendrücken* für deine Prüfungen!!

LG, Mirjam

Anonymous said...

Also das was man auf den Bildern sehen kann sieht schonmal gut aus :) Mich würde ja mal das Format der Fliesen interessieren...auf dem unteren sieht´s aus wie 10x10cm aber auf dem oberen irgenwie wieder nicht..der Streifen rechts wird nachgearbeitet oder was ist da los :P?

Gruß

Ma

P.S.: Hätte Euch ja gern geholfen wenn die Anfahrt net so lang wäre ,-)

Carolin said...

Danke ihr zwei! Die Fliesen 6x6 inches also so gute 15x15. Der Streifen ist inzwischen nachgearbeitet worden und zum Glueck haben die Reststuecke auf der anderen Seite gepasst :-)