Wednesday, November 4, 2009

extra ausprobiert...

Normalerweise stehe ich ja nicht so auf den Suesskram, aber fuer Miri hab ich mal das Versuchskaninchen gespielt.. Musste mal ausprobieren.. heisse Schokolade mit Mini-Marshmallows.. schmeckt gar nicht unschlecht..lol Das Maeusla hatte heute keinen so tollen Tag.. Durchfall, zahnen.. alles gar nicht lustig wenn man noch so klein ist.. ein Baby hat's schon schwer.. da hat auch alles gut zureden nix genuetzt..
The Majestro hielft beim Staubsaugen... macht er richtig gut... allerdings gibts immer etwas Gepampe wenn ich dann nochmal drueber gehen will.. Noch lacht er... he thinks he is in charge...

4 comments:

KaTe said...

Irgendwie schaut das echt lecker aus :o) Aber ich muss auch zugeben, ich steh auf heiße Schokolade und auch auf Marshmallows...gute Kombination *grins*

Wünsche einen schönen Tag!
Grüße KaTe

Silke said...

hi! um die heiße Schokolade noch "perfekt" zu machen versuch es mal noch einen hershey kiss rein und mit einem candy cane umrühren.....

Das ist der absolute Hammer zur Weihnachtszeit;)

Liebe Grüße Silke

BabyfaceCherry said...

Klar ist das lecker.. is ja auch schoen ungesund. LOL
Viel Zucker und Fett... Grins!

Enjoy!
Haette lieber nen Gluehwein! Hihi...

MiMa said...

DANKE Caro!!!! *schmatz*
Kleine Marshmallows werde ich morgen (nach dem Sport) besorgen :)

@Silke: Hershey Kiss (hab grad mal die Google Kugel befragt was das leckeres ist ;)) und ne Zuckerstange .... das stell ich mir auch sehr lecker vor!!

Das Laufband wird es mir danken, dass ich danach gleich 15 Minuten länger gehe/laufe :))