Friday, November 27, 2009

our Thanksgiving

war toll!!!

Es war ja nun mein 3. Thanksgiving in den USA und war mit Abstand das Schoenste!!

Wir waren bei Claudia und Thomas, haben viele nette Leute kennengelernt uns wunderbar unterhalten und die Kinder hatten jede Menge Spass (insgesamt waren es 11 Kinder und 9 Erwachsene)

Unser Menu war:

2x Turkey
1x Ham
sweet potato mash mit Marshmallows
honey glazed carrots
spinach
Mac'n'Cheese
roasted autum veggies
Stuffing Muffins
Gravy
Rotkraut
Cranberry Sauce
Cranberry Relish
Green Beans

Pumpkin Pie
Pumpkin Cheesecake
Pumpkin Chocolate Chip Pie
Carrot Cake

Ich hoffe ich hab nix vergessen. Alles war super super lecker und ich haette gerne mindestens 3 Maegen gehabt um alles essen zu koennen.

An Mirjam und Jule, die Sweet Potatos mit den Marshmallows waren sehr lecker, Claudia hat als Geheimtip Asbach Uralt mit drangemacht.

So hab ich mir immer Thanksgiving vorgestellt, gemuetlich sitzen, gute Gespraeche, viel und gutes Essen.

Den Pumpkin Cheesecake und den Pumpkin Pie hab ich gemacht. Der erste Versuch letzte Woche vom Cheesecake war ein Disaster, aber der von gestern ist mir echt super gelungen und war auch komplett leergegessen. Pumpkin Pie ist ja nicht so meins, aber Chris meinte er war super lecker und es sind auch nur 2 Stuecke uebrig geblieben.

Ausserdem hab ich noch die Honey glazed carrots und die Autum veggies gemacht.

4 comments:

dyanna said...

Very interesting.I like it.
Have a nice week-end.

MiMa said...

*wow* Das hört sich ja richtig klasse und vorallem lecker an :)
Freut mich, dass ihr einen so schönen Feiertag hattet!!!

LG

Katie said...

Klingt echt nach einem wundervollen Abend.

Stupserl said...

ja es war super schoen und wir haben es genossen, ich hoffe solche abende koennen wir wiederholen :)
Nessi hat mit Chris das football richtig genossen, sie meinte das erste mal das er so locker war :)
Solche Gaeste wie euch hat man gerne :)
Schade das wir fast keine Bilder haben :(