Sunday, November 8, 2009

Happy Birthday Mr. Monstimash Caiden Bear

Unglaublich unser Caiden Baer ist 2!! War er nicht vorgestern noch das kleine zerknautschte Baby das gerade geboren wurde? War er nicht gestern noch der kleiner Krabbler, der zaghaft seine ersten Schritte tut und endlich Haare bekommt?? Heute ist er ein aktiver 2 Jaehriger der mich oft zur Verzweiflung aber noch viel oefters zum lachen bringt.

Heute morgen hat er dann die ersten Geschenke aufmachen duerfen, das Train Set von Nonna und Opa war natuerlich der Renner. ich war auch so schlau es gestern als er im Bett war schon aufzubauen so konnte er heute morgen gleich spielen und alles andere war damit abgemeldet.. nicht mal mehr Fruehstuecken wollte er.
Wir haben ihn dann spaeter doch dazu gebracht noch ein paar mehr Geschenke auszupacken! Danach sind wir auf die Wishing Star Ranch.. leider war es saukalt am Anfang, spaeter kam dann ein bisschen die Sonne raus zum GlueckAlle Tiere waren total nett aber Caiden wollt keins der Schafe, Pferde, Kuehe, Ponies, Schweine, ziegen fuettern... NEIN, das einzigste Tier das mein Sohn fuettern wollte, war das riesige Kamel!! Haste Worte??


die Kids hatten superviel Spass und es ist 3.35 Uhr und Mr. Caiden schlaeft immer noch.. das sagt doch alles, oder!!!

9 comments:

Julia Arteno said...

Alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag, Caiden!!!!
Schoen, dass ihr so nen tollen Tag hattet. Und sein Geschenk von kommt dann spaet aber es kommt noch, nochmal sorry!!!

MiMa said...

Von uns auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Caiden!!!

Sabine said...

Happy Birthday für Euren Caiden und gratulation an das Elternpaar...Einen schönen Tag habt ihr verbracht...

LG
Sabine

Pauline said...

Herzlichen Glückwunsch Caiden! Ich hätte mich mit 2 Jahren nicht näher als 3 Meter an den Kamelriesen herangetraut!

Das war bestimmt besser als jede Party ;-)

Mel said...

Herzlichen Glueckwunsch Caiden!!

Sieht ja nach einer klassen Farm aus, wirklcih eine super Idee von dir!

klugscheißerblog said...

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!Schön das ihr so einen tollen Tag hattet - und WOW, jetzt ist er schon 2 Jahre !!!
GGL

Hedda said...

Happy Birthday, Caiden!!! Tolle Idee, seinen Geburtstag so zu feiern.
Warst du beim Friseur? Sieht suuuper aus!

Sandra W. said...

Alles Liebe und Gute nochmal nachtraeglich fuer dich Caiden! Scheint ja, als ob du einen super schoenen Tag hattest.

Andrea said...

Deine Haare sind toll, Caiden schon so groß und soooo goldig und ich liebe es, an deinem Leben teilhaben zu können!

Hab ich eigentlich schon Glückwunsch zu dem kleinen Mann gesagt? *grübel* ... falls nicht, alles alles Liebe und Gute!