Monday, November 16, 2009

Bad-Update

So langsam wird es in unserem Bad. Noch eine Woche muss Chris arbeiten, dann hat er zwei Wochen Block-Leave, das sollte uns reichen um fertig zu werden.
Der alte Waschtisch ist draussen und ging sogar in einem Stueck raus. Vielleicht koennen wir die Waschbecken noch auf Craigslist verkaufen. Den etwas aus der Mode gekommen Spiegel-Medizinschrank haben wir auch raus und dafuer hat Chris ein kleines Einbauregal gebaut. Das wird dann noch schoen mit Fliesen verkleidet. Die Drywall ist dran und verputzt, die Fliesen kommen jetzt als naechstes. Auch der Boden ist soweit vorbereitet fuer die Fliesen. Hier kommt dann die neue Toilette hinDas war ja die Wand, die wir eigentlich rausreissen wollten Leider braucht man dafuer tatsaechlich eine Baugenehmigung.. also haben wir beschlossen das wir die Tuer einfach weg lassen. Srich der Tuereingang musste auch mit Drywall verkleidet werden.
Soweit sind wir wirklich gut voran gekommen. Der Dreck und Staub ist unglaublich und es ist auch nicht wirklich prickelnd dass unser Schlafzimmer momentan Zwischenlager fuer Bauuntensilien ist.. aber bald haben wir es hoffentlich geschafft.
Heute morgen sind wir uebrigens mit Schnee ueberrascht worden.. nicht soviel wie gemeldet.. aber immerhin.. arschkalt ist es noch dazu.

So hat Mr. Caiden viel Zeit mit seinem Train-Set zu spielen, was ihm unglaublich viel Spass macht. Wir brauchen aber definitiv mehr Schienen und Kreuzungen (wink zu den Weihnachtsgeschenken)Hier fragt er gerade seine Holzfiguren: Zug-Train go?? Ist irgendwie total faszinierend wie sehr er bereits im imaginaeren Spiel aufgeht, toll zum beobachten.
Caleigh muss unterdessen mit Daddy Football schauen, weil sie ansonsten als Hurricane Caleigh die Eisenbahn zerstoert und den Schaffner Caiden sehr sehr wuetend macht..

3 comments:

MiMa said...

Da seid ihr ja richtig fleißig!! Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin klappt und ihr rechtzeitig fertig werdet! Ansonsten, könnte ich ab Anfang/Mitte Dezember einen Fliesenleger zur Verfügung stellen *g*

Carolin said...

echt jetzt!!! kommt der Fliesenleger auch mit weiblicher Begleitung??

MiMa said...

Wenn wir uns jetzt sofort auf den Weg machen und die Badesachen einpacken, könnten wir es evtl. mit etwas Verspätung schaffen.
Das Auto kostet diesen Monat geringfügig mehr als sonst (hat Winterstiefel bekommen und heut die Inspektion) und jetzt setzen wir uns ganz still in die Ecke und versuchen die die nächsten 8 Wochen keine Kosten zu verursachen.
Der Gedankenpups von Mario mit nächstes Jahr November nach Vegas ist noch nicht ganz weg und wenn das so umgesetzt wird, dann würden wir selbstverständlich bei euch vorbeikommen.