Friday, June 26, 2009

Ueberraschung gelungen!!

Hallo aus Deutschland,

wir haben vor 3 Wochen einen guenstigen Flug bekommen und haben dann spontan entschlossen nach Deutschland zu fliegen. Ausser meiner Schwester war niemand eingeweiht und uns ist die Ueberraschung mehr als gelungen!!
Das Gesicht meiner Eltern war priceless.

Caiden und Caleigh waren auf dem Flug sehr brav, es war aber fuer uns alle sehr anstrengend...

mehr zu berichten und auch Fotos gibt es spaeter!!!

10 comments:

Anonymous said...

Schön, dass das geklappt hat!!

Jayla'sMommy said...

Hab mich schon gefragt wo du hin verschwunden bist. Na dann wuensch ich euch ne tolle Zeit in Deutschland :)

Andrea said...

Mit dir telefonieren, wenn du hier bist, ist einfach wunderbar. Es ist schön, dass du da bist! Ich werde alles daran setzen, dass ein Treffen klappt.

Genieße die Zeit mit deiner Familie und Freunden!!

Mel said...

wie schoen dass die Ueberraschung gelungen ist! hatte meinen Papa zum Geburtstag auch ueberrascht...er ist richtig erschrocken gewesen *lol*

Wuensche euch ganz viel Spass in Deutschland und gruesse die Saskia mal lieb von mir. Wuerde auch so gerne mal zu nem Treffen kommen.

Liebe Gruesse,
Melli

Sazou said...

Welcome back! YAY, ich freu mich, dass ihr den Flug gut ueberstanden habt. Freu mich schon ganz doll, von euch zu hoeren und euch zu sehen. Und die ganze Ueberraschungsgeschichte muss ich dann natuerlich auch noch hoeren ;-)

ZICKIZICK said...

Schön, dass Ihr hier seid!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in der alten Heimat und freu mich für Dich, dass Dein Liebster nun doch dabei sein konnte.

Viel Spaß Euch allen Vieren!!!

LG zicki

Kerstin said...

Wie schoen!!! Die Gesichter haette ich auch gerne gesehen.. haha.. geniesst die Zeit in Deutschland...

Karin said...

Herzlich Willkommen in der alten Heimat!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es deinen Eltern die Sprache verschlagen hat - als ihr an der Haustüre gestanden habt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der Familie und Freunden.

Stupserl said...

super das es geklappt hat :)
Wuerde es dir was ausmachen wenn Nina nun wie eine Kate aussieht und auf den Namen Paulchen hoeren wuerde?
Hier klappt alles super, Lucy und Nina vertragen sich klasse. Sie is eine super suesser gut erzogener Hund *Daumenhoch*
Inzwischen springt unser schwarzer Hund nimmer hin und her

Geniesst Deutschland!!!!!!!!!!!!!!

MiMa said...

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich zu dem WE in der Nähe deiner Familie war und wir uns alle treffen konnten. War richtig schön!!! Und der große Bruder und die kleine Maus sind total niedlich!
Klasse auch, dass Chris auch noch kommen kann. Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit!!
LG auch von Mario