Thursday, July 16, 2009

wieder daheim :-(

Meldung mach: Wir sind wieder zu Hause angekommen. Der Abschied ist mir diesmal aussergewoehnlich schwer gefallen und um ganz ehrlich zu sein, ich wollte eigentlich gar nicht heim. Hauptgrund war einfach das nicht nur ich, sondern auch die Kinder sich wie Fische im Wasser gefuehlt haben. Es war einfach toll, wir haben viel erlebt, viel gelernt, viele viele liebe Menschen wiedergesehen und so viele schoene Sachen gemacht.

Naja, aber nun sind wir wieder da und haben jede Menge zu tun und unser Ninchen und Linus haben ja auch sehr sehnsuechtig auf uns gewartet.. Berichte und Bilder folgen, vielleicht schon heute abend, falls ich nicht jetgelagt auf der Couch einknacke...

8 comments:

Stupserl said...

och moensch, so hast du dich auch angehoert als ich mit dir telefonierte, hatte es noch zu steffi gesagt das du nicht besonders gluecklich geklungen hast. ich hoffe nina hat dich dafuer richtig empfangen ;) meld dich einfach mal
hoffe das jetlag schlaegt nicht allzu heftig zu

Claudia

Freggers said...

Hab mich heute erst wieder gefragt wie lange ihr wohl in Deutschland bleibt.
Abschiede sind nicht schoen. Versuh dich halt wieder mit neuen Naeh-Projekten abzulenken.

LG
Sandra

Susanne said...

Hallo Carolin,
ich freu mich, wieder etwas von Dir zu hören. Deine Posts hab ich echt vermisst. Schön, daß es Euch so gut gefallen hat und ihr viel Spaß hattet. Schade natürlich, dass der Abschied immer so schwer fällt. Ich kenn das auch, bei mir ist aber kein großer Teich dazwischen, gsd. Sicher wirst Du Dich aber schnell wieder wohl fühlen zuhause und dann kannst Du Dich ja schon aufs nächste Mal freuen :o)
Ganz liebe Grüße
Susanne

MiMa said...

Tut mir wirklich leid, dass der Abschied für dich/euch dieses Mal so schlimm war. Ich denke aber auch, dass Nina und Linus euch herzlichst empfangen haben und sich riesig freuen, dass ihr wieder zu Hause seid. Und all die schönen Erinnerungen trösten vielleicht bis zum nächsten Besuch.
Muss Chris Montag wieder los oder noch diese Woche?

LG an euch

Nessy said...

Schön, dass Ihr wieder da seid! Ich habe Deine Posts und Deine Bilder schon vermisst.

Michaela said...

Schön wieder von dir zu hören. Hab heut noch dran gedacht, dass gestern dein Rückflug war und dass es dir bestimmt schwerfällt.

Die Taschen sind da und ich bin total begeistert! Vielen Dank dafür - du bist eine Künstlerin! Werde noch Bilder davon posten - etwas Werbung schadet nie! ;)

Andrea said...

Och Carolin, schön, dass ihr gut gelandet sein und schade, dass du schon wieder weg bist und wir es diesmal nicht geschafft haben uns zhu sehen. Bin ganz traurig deswegen. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, du hast bestimmt schön gefeiert im Kreise deiner Familie. Ich wollte noch anrufen am Montag, aber das war unmöglich, ich habe tatsächlich bis 22.30 Uhr gearbeitet und danach habe ich mich nicht mehr getraut so spät anzurufen.

Wie gehts deinen Kindern? Sie vermissen wohl den Trubel. Nina hat sich bestimmt ganz arg gefreut und Linus ist sicher beleidigt wie alle Katzen?

Danke nochmals für die wunderschönen Taschen und die extra Überraschung. Somit hat meine Mama auch noch eine kleine von mir bekommen und sie freut sich ganz arg darüber.

Ganz liebe Grüße übern großen Teich, nun bist du wieder so weit weg!!

Andrea said...

Wie war der Flug???!