Wednesday, June 17, 2009

Yeah for a couple things!!!

Heute hatte Caiden seinen Hoertest und er hat in bestanden. Die Messungen haben ergeben das er zwar noch Fluessigkeit in den Ohren hat, aber sein Gehoer nicht geschaedigt wurde. So yeahhh for that! Die Dame, die den Hoertest durchfuehrte war sehr nett und Caiden hat super mitgemacht und sich ohne Murren und Weinen verkabeln lassen.

Ein anderes Yeahh ist das Caleigh heute nacht endlich mal wieder durchgeschlafen hat. Nachdem sie die Nacht zuvor dreimal aufwachte hatte ich dann langsam die Nase voll.
Sie trinkt nicht richtig am Busen, sobald sie auch nur einigermassen voll ist, ist alles andere interessanter, und sie mag lieber sitzen und schauen anstatt ne volle Mahlzeit zu essen. Dadurch hat sie dann nachts natuerlich Hunger, weil sie ueber Tage nicht genug getrunken hat. Gestern hab ich ihr dann ne Flasche gemacht, die hat sie ganz ausgetrunken und hat dann geschlafen bis heute morgen um sechs. Im Prinzip wuerde es mir nichts ausmachen, wenn sie weiterhin nachts kommt, allerdings hab ich momentan extreme Probleme wieder einzuschlafen und die letzten zwei Wochen war es immer so dass ich gerade ne Stunde geschlafen hab, bevor sie wieder wach war und da konnte ich tagsueber manchmal fast nicht mehr.
Ich denke sie scheint auch langsam Interesse an Breien zu bekommen, sie schaut mir fast mein Brot vom Teller und sitzt auch schon fast ohne support. Allerdings bin ich mir etwas unsicher mit was ich anfangen soll. Bei Caiden waren es Karotten, aber bei Caleigh trau ich mich das nicht, sie hat immer etwas Verstopfung und Karotten stopfen ja auch. Mal schauen, vielleicht fang ich mit Apfel oder so an, das wirkt ja abfuehrend. Noch will ich ein bisschen warten.

So wie es aussieht ist die Regenzeit nun auch vorbei und nachher wenn die Dornroeschen ausgeschlafen haben, werden wir vielleicht zum Sprayground in Deerfields fahren und uns ein bisschen abkuehlen.

3 comments:

Jayla'sMommy said...

Das ist ja super das mit Caiden's Ohren alles soweit okay zu sein scheint.
Und wow, kanns kaum fassen das Caleigh jetzt schon fast alt genug fuer Brei und Babyessen ist!!!!

Sazou said...

Das ist echt super, dass es Caiden's Ohren gut geht!!! Weiterhin sind meine Daumen gedrueckt!

Ja wie die Zeit vergeht! Caleigh wird so schnell gross, oder kommt es nur mir so vor? Das mit der Verstopfung kenne ich. Ich hab damals Pastinaken gegeben, aber die hat er gar nicht gemocht. Gibt es die da ueberhaupt zu kaufen? Oder Kuerbis scheint auch gut zu sein. Aber ich sehe auch kein Problem, warum du nicht mit Obst anfangen solltest. Das fuerht eh am besten ab!

Melli said...

Wir haben mit Avocado angefangen...war heiss begehrt. Werden wir wohl bei der kleinen Madam auch wieder so machen.

Freut mich dass es Caiden besser geht :)