Wednesday, June 24, 2009

von Kaefern und anderen Krabblern...

Nachdem die Motten langsam weniger werden, ist jetzt scheinbar Marienkaefer Zeit... ich hab noch nie soviele Marienkaefer auf einmal gesehen.. ich muss allerdings bei jedem den ich sehe an meinen Freund Olli denken, der hat immer Marinekaefer gesagt;-)

Das die Motten langsam weniger werden, da bin ich echt nicht traurig drum... ueberall waren die.. ich hab manchmal abends mit dem Staubsauger neben mir auf der Couch gesessen um sie bei Bedarf aufzusaugen.. allerdings wenn man 5 aufgesaugt hat, sind 20 nachgekommen, aber mein Nachbar meinte das waere normal wenn es soviel regnet und muesste bis naechste Woche vorbei sein.Marienkaefer sind wenigstens suess...
Und da wir noch nicht genug Krabbelgetier haben muss ich mind. 10x am Tag die kleine Raupe Nimmersatt lesen... ich finds ja toll, das Caiden Buecher liebt.. aber rein vorlesetechnisch waere es amuesanter wenn er mehr als 4 Buecher hoeren wollte.. aber was solls.. what ever floats his boat...

No comments: