Wednesday, June 3, 2009

sooo cute

unsere kleine Maus ist einfach nur entzueckend. Wir sind einfach nur verliebt in sie.




Wer kann schon widerstehen wenn jemand so lacht!

8 comments:

Mel said...
This comment has been removed by the author.
Mel said...

Wirklich total suess eure Caleigh :) ich finde man kannsofort erkennen, dass sie ein Maedchen ist...weiss nicht wie ichs beschreiben soll...aber selbst bei so einem jungen Baby sind doch schon weibliche Zuege vorhanden finde ich. Sehr huebsch! (den Kopf haelt sie ja auch schon klasse)

Heike said...

TOTAL süß die kleine Maus!!

Andrea said...

Da kann man echt nicht widerstehen! So goldig!

Nina said...

Meine Güte, ist sie süüüß! Da kann man glatt selbt nochmal Lust auf so ein kleines Süßes bekommen! Hat Caleigh denn immer noch so viel Ähnlichkeit mit Caiden?

Nessy said...

Süß und aufgeweckt! Auf dem mittleren Bild ähnelt sie Dir total.

Michaela Schuemichel said...

Mein Gott, ist die Kleine wonnig!!! Und Nessy hat recht - sie sieht dir total ähnlich.

Julia Arteno said...

suesse maus und sie sieht schon aus wie ein richtiges kleines maedchen :)