Saturday, March 21, 2009

She is the cutest thing ever!

Caleigh ist das entzueckendeste kleine Wesen das ich je gesehen habe. Ich hab immer gedacht, Caiden toppt alles.. aber sie ist einfach zu suess. Und unglaublich zufrieden und ausgeglichen.. also von mir hat sie das nicht. Uebrigens kann ich wohl nun, da wir es die 5. Nacht in Folge haben verkuenden und hoffentlich verhexe ich es jetzt nicht... Die kleine Maus schlaeft schon durch. Von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr heute morgen sogar bis um 6.00 Uhr.
Wahrscheinlich weiss sie dass ich dringend Schlaf brauche..danke Maeusi!

8 comments:

MiMa said...

Eure Kleine is aber auch süüüß! Das zweite Foto ist richtig niedlich:) Ich drück die Daumen, dass Caleigh auch weiterhin durchschläft und du dadurch auch wieder mehr Schlaf bekommst.

Liebe Grüße an euch

Sabine said...

Da habt ihr wirklich Goldstück
Nr. 2 geschaffen...Sie ist eine richtig süße Maus...

LG
Sabine

Sazou said...

Awww, das zweite Bild is soooo suess!! Ich wuerd sie so gerne mal in echt bewundern.

Ich drueck auch ganz feste die Daumen, dass sie weiterhin so schlaeft. Das ist ja ein Traum.

Jayla'sMommy said...

Na das macht mir Hoffnung dass das 2.Kind vielleicht doch nicht schwieriger ist wie alle immer sagen. Und das ist ja der Hammer, dass sie mit 2 Monaten schon so gut schlaeft, da hast du echt Glueck :)
Die Fotos sind echt total suess!

secret angel/Yvonne said...

Caleigh is werkelijk een kleine schat...die toch ook veel op haar grote broer ljkt!

Heike said...

SUPERTOLL!!!!! Das freut mich sehr für Dich! Süß sieht sie allemal aus ;) GLG

Andrea said...

Was für eine süße Maus!!!!

Simone +Jarrod said...

Ohhh..sie ist wirklich ganz bezaubernd! wunderschoene Augen hat sie. LG, Simone