Monday, March 2, 2009

Kissen No 2

Ist fertig! Und geht vielleicht heute noch auf die Reise. Ich hab naemlich ein Paeckchen fertig fuer meine Mama, und da leg ich die zwei fertigen Kissen gleich dazu. Vielleicht kann ich auch gleich hochschleichen und noch eines naehen. Mr. und Mrs. Monsti sind naemlich bei unserem Morgenspaziergang eingeschlafen... HIMMLISCHE RUHE!!! Hach wie schoen!

6 comments:

Anonymous said...

na siehst du, deine Kreativität scheint doch wieder da zu sein. Ein Schönes Kissen mit tollen frischen Farben.

LG Corinna
PW-Forum

MiMa said...

Sieht toll aus.
Caro, sage mal, hast du evtl. eine einfache Anleitung für ein Kissenbezug? Nina und ich wollen doch mal langsam anfangen mit Nähen :)

Andrea said...

Mr. und Mrs. Monsti!!!! ROFL

Kissen sieht toll aus, aber du hast es halt einfach drauf..

*immer-noch-lach* jetzt haben die beide ihre Namen weg.... :-))))

Heike said...

Die Kissen sehen toll aus!

Herzblatt said...

Hach...ich habe diese Ruhe auch immer genossen und bin dann prompt in einen kurzen Tiefschlaf gesunken....aber man kann natürlich auch so ein schönes Kissen nähen....eigentlich die bessere Idee....schnarrrch....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Rita said...

Geht bei Dir ja wunderbar!!Gratuliere zu dem schönen Kissenbezug!!!Wie Andrea sagt, hast Du's einfach drauf!!
Liebe Grüessli, Rita