Sunday, March 8, 2009

Ikea Care Paket

Wir haben mal wieder ganz tolle Post aus Deutschland von Mirjam und Heike bekommen. Was war das fuer ne Ueberraschung!!! Lauter Ikea Sachen (bis auf den Holzengel fuer Caleigh von Mirjam)! Und wir haben nun nicht nur einen Friedhelm.. sondern sogar noch seinen Bruder Friedrich!Vielen vielen Dank ihr zwei, auch fuer all die anderen Sachen! Wir haben uns total gefreut!!!!

Caleigh wird immer wacher und schaut und laechelt auch mal. Sie ist immer noch eine recht zarte Maus, obwohl sie schon ordentlich Baeckchen bekommen hat. Caiden ueberschuettet seine Schwester gerne mit allerlei Liebkosungen, allerdings ist er dabei oefters mal etwas grob und dann ganz verunsichert wenn sie losbruellt. Aber sie scheinen sich doch lieb zu haben, die beiden!

Dann wuenschen wir noch unserer lieben Tina alles gute zum Geburtstag und wir freuen uns schon sehr drauf euch morgen zu sehen!

Erwaehnenswert waere auch noch dass ich heute die langsamste Friseuse (ja ich weiss das man das nicht mehr sagt, aber die hat es verdient!) der Welt hatte VIER STUNDEN hab ich auf dem Folterstuhl gesessen und ein halbes Vermoegen dort gelassen, aber schoen siehts aus... aber das naechste Mal frag ich nach jemand anderem, in der Zeit haette ich der glatt nen Pulli stricken koennen...

6 comments:

MiMa said...

*freu* Super, dass das Paket angekommen ist! Wir hatten schon Angst, dass es verschütt gegangen ist.
Wir dachten uns, da ihr kein Ikea in eurer Nähe habt, kommt Ikea halt zu euch :)
Caleigh kann mit nem Friedhelm/Friedrich zwar im Moment noch nicht viel anfangen, aber so hat sie schon für später einen :)

4 Stunden beim Friseur? Was hast du alles machen lassen? Und, du weisst was kommt ... Wo ist das Foto? *g*

Schön, dass Caiden so gut auf Caleigh reagiert, auch wenn's noch bissl grob ist ;) Das legt sich auch wieder :)

Heike said...

Schön das es Dir/Euch gefällt!!!! So haben beide was - schließlich ist Caiden ja auch großer Bruder geworden - auch ein guter Grund zu feiern *g*
Ohje, 4 Stunden!!!!! aber wenns gut geworden ist - ists doch nur noch halb so schlimm ;)
Hatte Chris denn dann schon ne Vermisstenmeldung aufgegeben?

Herzblatt said...

Na, wenn Ihr nicht zu Ikea kommt, dann kommt Ikea eben zu Euch...*lach*...diese beiden Tiere liebe ich auch sehr....kann kaum dran vorbeilaufen, wenn ich bei Ikea bin, mein Göga muss mich dann immer bremsen....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Aiden said...

Ich will auch Fotos sehen von der neuen Frisur. 4 Stunden find ich auch ganz schoen lang. Wenn man ueberlegt was man in der Zeit alles machen koennte...lol.

MiMa said...

@Herzblatt/Iris
*g* Ich hab den orangnen :) (Friedhelm) Mein Mann konnte mich nicht bremsen. Hab die Tiere das erste Mal bei den Kindern von unseren Freunden gesehen und Dustin wollte mir seinen nicht geben *pühh* da hab ich mir halt selber einen gekauft :)))

Silke said...

Viel Spaß mit den beiden "Tieren", wir haben uns auch vor einem Jahr einen als zuluft Stopper für die Tür geholt;) Dort lag er aber noch nie....

Konntest du die Zeit beim Frisör nicht genießen?
Liebe Grüße Silke