Monday, March 16, 2009

Fountain Creek Park

Heute war fast sommerlich warmes Wetter, leider musste Chris das ganze Wochenende arbeiten und zwar von 4.00 Uhr morgens bis 21.00 Uhr.
Aber ich hab dann heute nachmittag nachdem Caiden ausgeschlafen hat, die Kinder eingepackt und wir sind zum Fountain Creek Park gefahren. Nina liebt es dort, weil da ein Fluss ist in dem man ganz toll schwimmen kann. Caiden findet sowieso alles wo man sich dreckig machen kann toll (keine Ahnung wo er das her hat ;-) )


Wir haben uns dort mit Anita und Simone getroffen und die Kids hatten einen Riesenspass.

Caiden und Dean sammeln Stoecke.
Anita zeigt Caiden wie man mit Stoecken im Sand malt.

Die grossen Maedchen haben in einem Baum gespielt und wollten gar nicht nach Hause.


Aber irgendwann ist auch der schoenste Tag vorbei.
Unsere Caleigh laechelt seit ein paar Tagen, es ist total suess und es geht einem richtig das Herz auf.

Vorallem dem Papa:

2 comments:

Calines said...

Hallo liebe Carolin,

schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet.
Eure Caleigh ist einfach nur herzallerliebst und Caiden ein total süßer großer Junge!
Dass Jungs sich gerne dreckig machen ist wohl angeboren, ich glaub, die sind da alle gleich.

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich auch etwas Zeit für Dich selbst.

Liebe Grüße
Heidi

Sazou said...

Sieht nach so einem tollen Tag aus und ich bin mal wettermaessig wieder richtig neidisch!! Wow, ihr koennt T-Shirts anziehen... Will endlich FRUEHLING!!!!!

Die laechelnde Caleigh ist einfach nur zum Knutschen!