Saturday, March 28, 2009

Fotosession

Da wir heute nix besseres zu tun hatten, hab ich mal wieder Bilder gemacht... nicht das ich sowieso fast jeden Tag Bilder mache.... Mrs. Monsti, sie war heute total gut drauf, viel gelacht und ganz aufgeweckt, allerdings hab ich kaum ein Bild bekommen auf dem sie lachte. Ich bin momentan am Ueberlegen ob ich sie schon in ihr Bett in ihr eigenes Zimmer bringe zum Schlafen. Noch schlaeft sie in einer Wiege neben unserem Bett, aber die meiste Zeit schlaeft sie durch (manchmal ist sie zwischen drei und vier wach, moechte dann aber oft nur ihren Schnuller) von daher gings eigentlich. Allerdings ist unser Babyphone kaputt. Die Apnoe Matratze und der Sender funktionieren, aber vom Empfaenger hat Chris das Kabel eingesaugt und das funktioniert jetzt nimmer. Entweder wir muessen irgendwo ein Kabel auftreiben, oder ein komplett neues Babyphone auftreiben. Ohne das mach ich kein Auge zu. Jaja ich weiss ich bin da paranoid, aber das Angel Care hat schon bei Caiden dafuer gesorgt das ich ruhiger schlafen kann und das ist mir wichtig. Wer einmal einen Code Blue mit erlebt hat, der moechte das nie wieder sehen auch wenn es nicht das eigene Kind war. Mal schauen, noch ist die Maus ja klein und passt gut in ihre Wiege..
Mr. Monsti, faulenzt in seiner alten Schaukel, wahrscheinlich bricht das arme Teil ihm bald unterm Hintern zusammen, zum Glueck haben wir fuer Caleigh eine grosse und neuere Schaukel.


Mrs. und Mr. Monsti, dieses Foto finde ich besonders schoen, werd ich mir wahrscheinlich in 8x10 ausdrucken.

The little Army Baby.. jaja ich weiss ein Klischee, aber ich finds trotzdem schoen.

Und eins der 120 Osterbilder... welches ich dann an die Verwandtschaft schicke, weiss ich noch nicht..

6 comments:

Kerstin said...

Wow die kleine Maus hat sich schon maechtig veraendert!!! Sooo suess!!! Caiden ganz klar auch...

MiMa said...

Eure Monstis sind soooo süüß!!

Wie ist's mit'm Wetter jetzt bei euch? Ich sitz grad mit ner Tasse Kaffee im Arbeitszimmer und mir scheint die Sonne in's Gesicht. Die Frage ist, wie lange noch ;)

♥Kerstin♥ said...

Nina!!!!! Das Bild mit ihr ist so genial, der Blick - zu koestlich.

Sehr schoene Bilder, vorallem auch das schwarzweiss Foto bei dem sie Kopf an Kopf liegen.

Andrea said...

Sehr schöne Bilder! Vor allem das schwarz-weiße. Beim wem "passt" Nina eigentlich mehr auf, bei Mr. oder Mrs. Monsti? Ich sehe sie halt immer in der Nähe von Caiden, wie ist das für einen Hund, wenn dann plötzlich zwei Kinder da sind?

Wie redest du jetzt eigentlich mit deinen Kindern? Deutsch oder Englisch?

Wolldomizil said...

Liebe Carolin,

vorab SUPER Fotosession!!!! Super süße Engelchen haste da.
Ich kenn das mit dem Fotografieren, seit der Geburt eines Sohnes ist der Fotoapparat mein ständiger Begleiter:-)

Wow hast super abgenommen. Bin richtig neidisch. Ich denke ich mache mich nun auch an die zuviele 10 kilos ran, die ich seit der Geburt mit mir herumschlepe....

Zu deiner paranoia.... da kann man nie genug aufpassen. Mein Bruder ist damals an SIDS verstorben und trotz Überwachungsgerät (was man in DE von der Krankenkasse bekommt, wenn solch ein Fall sich in der Familie ereignet hat) war und bin ich immernoch sehr unruhig, wenn er schläft.

Schönen Sonntag noch
LG Alexia

Jayla'sMommy said...

Awww, tolle Fotos. Ich liebe Geschwisterfotos. Kanns kaum erwarten das auch irgendwann mal machen zu koennen.