Monday, March 9, 2009

Die wachsen wie Unkraut

Gestern haben wir fuer Caiden Sommerschuhe gekauft. Seine ersten Schuhe haben wir Anfang November zu seinem 1. Geburtstag gekauft. Das war Groesse 5. Wie ihr seht sind sie reif fuer den Ruhestand und passen auch inzwischen leider nicht mehr.
Als wir dann gestern seine Fuesse haben ausmessen lassen bin ich aber doch ganz schoen erschrocken. Momentan traegt er Groesse 7!!! Die Sandalen haben wir dann in Groesse 7,5 gekauft, da er sie jetzt eh noch nicht anzieht und bis zum Sommer wohl dann gut reinpasst. In nur vier Monaten zwei Schuhgroessen aufwaerts... unglaublich.

Hier Mr. und Mrs Monsti in trauter gemeinsamer Gestreiftheit auf dem gestreiften Sessel...
Merkt man dass ich Streifen toll finde?? LOL

7 comments:

MiMa said...

*g* Wolltest ein Suchbild machen mit deinen beiden kleinen Monstis?
Wie süüüß die zwei aussehen!!
Bei den Streifen heb ich ebenfalls die Hand :)

Carolin said...

Mir ist erst hinterher aufgefallen dass sie heute beide gestreift sind und dann noch auf dem gestreiften Sessel... bei mir ist das echt der Hammer, immer wenn ich in einem geschaeft bin, faellt mir was gestreiftes ins Auge, dass mir gefaellt, oft merk ich es gar nicht dass es schon wieder streifen hat

Sazou said...

Wow, Caiden hat ja echt grosse Fuesse. Lucas hat im Moment eine 6 oder 6.5 die 7 waren im noch zu gross.

Awww, wie goldig die beiden sind!! Die Streifen sind einfach klasse

Jayla'sMommy said...

Haha, suess, beide in Streifen im gestreiften Sessel ;) Und bei den beiden kann man echt sehen, dass sie Bruder und Schwester sind, total suess :)
Und zu den Schuhen... WOW! Als Jayla noch ganz klein war hatte sie RIESEN Fuesse aber die sind wohl jetzt stehengeblieben da ihre 1.Laufschuhe die wir im November gekauft hatten Groesse 4 waren und ihre Sommerschuhe jetzt grad mal Groesse 5 (und noch ein bisschen gross) sind.

Anonymous said...

Das ist ja witzig: gerade heute habe ich für Hanna ihr mittlerweile 3. Paar Schuhe gekauft (seit November)und mich wieder einmal gewundert, wie schnell sie doch wächst...Wahnsinn! Aber so große Füße wie dein kleiner Mann hat sie noch lange nicht, sie hat jetzt gerade mal ne 21 und mit ner 19 (US-3,5) haben wir angefangen. Da merkt man vielleicht doch den Unterschied zwischen Jungen und Mädel, oder? Heute gabs auch noch Gummistiefel (sieht so witzig aus bei den Kleinen)... Deine beiden sind sooo süß, und geringelt/gestreift ist eh immer gut (besonders rot-weiß)
Viele Grüße
Nina

Allgäumädel said...

Hallo du Liebe, hatte seit längerem wieder einmal Zeit in deinem Blog zu stöbern. Deine zwei Kleinen sind zum anbeissen :-). Und ich sehe schon es gehen die Geschichten und Bilder nicht aus. War wieder sehr schön bei dir zu lesen.

Lg Patricia

Sabine said...

Hallo Carolin,

na die Schuh haben wohl ausgedient...Schade aber auch , schöner Lederschuh...So ist das bei den kleinen...Monatelang wachsen die garnicht und plötzlich gibt es Schübe hintereinander...Da wachsen die Kleinen aus ihren neuen Sachen raus...
Deinen beiden sind allerliebst...Und Streifen in Streifen und auf Streifen...Echt klasse...

LG
Sabine