Saturday, July 17, 2010

on a hot summer day

Caiden ist scheinbar auch in ein sehr kreativen Phase, nachdem er sich diese Woche ja schon im Stempeln geuebt hat, hat er sich heute morgen mal die Zehnaegel lackiert.. und weil's so schoen war, die Fuesse auch gleich mit.
bei uns ist es super heiss und wir sind so oft es geht am Pool in Ft. Carson... hier machen wir uns gerade fertig zum gehen. Leider darf man dort nicht fotografieren, sonst koenntet ihr mal meine Wasserraten in Aktion sehen.

und zu guter letzt noch ein weiteres Stickbild. Das ganze ist teil eines Geschenks, deswegen kann ich noch nicht alles zeigen..

3 comments:

Julia Arteno said...

Gott, ich dachte erst dass das Blut waer. Wow, da hat er sich aber die Fuesse ganz toll lackiert ;) Ich muss Jayla's Naegel immer lackieren wenn ich meine mach, seufz...

ZICKIZICK said...

Na zum Glück nur Nagellack ...

zwar eine riesen Sauerei, aber keine Verletzten ... um Deine Stckies beneide ich Dich ... hier ist auch seit 3 Wochen Schwimmbadwetter ...

Genießt einfach den Sommer:)

LG zicki

Anonymous said...

Im ersten Moment sieht das Bild wirklich richtig böse nach Unfall aus :o

*lach* da gibt's bei euch ja das komplette Paket inkl. Wellness :))