Monday, July 19, 2010

Gemurkst

Jetzt hab ich meine Stickmaschine noch nicht mal ne Woche und schon hab ich das erste haessliche Entlein gemacht und ich glaube ein schoener Schwan wird das auch nicht mehr. Ich wollte mal eine Applikation mit der Stickmaschine probieren. Weiss nicht genau ob die Datei nicht so dolle war (ein Freebie) oder ob ich was falsch gemacht hab.. aber schoen ist auf jeden Fall anders.. naja.. Versuch macht kluch.. oder so aehnlich...

Dann hab ich noch das Autopunch und das Photostitch Programm ausprobiert. Der Elmo war ein Bild, denn das Programm in eine Stickdatei umgewandelt hat. Sie nicht schlecht aus oder? Und Elmo ist jetzt auf Caiden's Pulli. Ich glaub da kann man noch etwas nachbearbeiten. Da muss ich mich auch noch reinlesen
Das Photostitch war eine Katastrophe, das Bild sah total komisch aus.. auch hier mehr lesen.. und ausprobieren.
Ich hab mir auf Ebay ein Set mit Embroidery Garn bestellt fuer einen sehr guensitgen Preis bestellt. Damit sollte ich erstmal versorgt sein.
Wenn das dann da ist, kauf ich mir auch ein paar Stickdateien, ich hab so viele schoene online gefunden.. da wird die Entscheidung schwer fallen..

No comments: