Friday, July 9, 2010

MEINS!!!

Nach langem Ueberlegen und stundenlangem online shopping und vergleichen und einmal kurz im Geschaeft angeschaut (mit zwei noergelnden Monstern bleibt man da ungern laenger) hab ich zugeschlagen und hier diesen Deal genommen. Die Maschine mit der ganzen Software, eine extra Anleitungs DVD und Faden und Stabilizer fuer den Preis, die die Maschine alleine im Geschaeft gekostet hat.

Wie hat mein Mann so schoen gesagt: Happy Birthday! und vielleicht ist sie ja wirklich zu meinem Geburtstag schon geliefert.
Ich freu mich und hab auch ein bisschen Angst, ich hoffe die Maschine und ich werden gleich Freunde..

5 comments:

Calines said...

Hallo liebe Carolin,
super, ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Maschine und wünsche Dir dann ganz viel Freude daran. Aber Vorsicht, es macht echt süchtig! :) Freu mich schon auf die Ergebnisse.
Ganz liebe Grüße
Heidi

Lana_Phönixfeder said...

Was für ein Megateil. Hammer!

Wie groß sind denn die Rahmen die dabei sind? Englisch ist nicht mehr so meins *schäm*.

Süße, ich hab das Päckchen heute an Mirjam geschickt.

Liebe Grüße Myri

MiMa said...

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

*Daumendrück* dass das Sahneteil heute an deinem großen Tag geliefert wird :)

Liebe Grüße
Mirjam

Da bin ich ja mal gespannt, habe bei Myri schon mal im Blog geschaut ... sieht ja richtig klasse aus!!!
Ich melde mich bei euch, wenn's angekommen ist.

Stupserl said...

Happy Birthday!!!!!!!!

ich wuensche dir das sie heute ankommt und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt, ich freu mich fuer dich

Handige Handjes said...

WOW..look great! Good hoopsize! Wish you alot of fun with this machine....Now you can embellish the clothes for Mr. and Mrs. Monsty!!